Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe mal eine frage zu den türverkleidungen im B-vecci...sind die aus 2 oder 1en teil? würde die türverkleidung beziehen und wenn das 2...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
hallo,
habe mal eine frage zu den türverkleidungen im B-vecci...sind die aus 2 oder 1en teil? würde die türverkleidung beziehen und wenn das 2 teile wären würde es leichter gehen...also weis jemand ob es 1 oder 2 teile sind und wenn es 2 sind, wie man sie am besten auseinander bekommt? thanks

F

Firefly

Gast
es ist 1 teil. sieht nur so aus als ob es 2 sind. hab meine auch bezogen. mit leder. kleiner tipp von mir: nimm kein Sprühkleber! nach einer weile löst sich das leder wieder. ist zumindest bei mir so....

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
aha, hast du evtl. nen paar fotos auf lager? wie hast denn das prob. gelöst? wie hast das mit beziehen gemacht?

F

Firefly

Gast
Das Problem hab ich immer noch. Bin momentan zu faul um die Pappen neu zu beziehen. Außerdem ist das Leder nicht gerade billig. En Freund von mir hat en Tigra. Der hat seine auch bezogen. Aber der hat so en Kleber genommen wo man mit nem Pinsel aufträgt. Hält Bombenfest.

Die Pappen bestehen ja optisch aus 3 Teilen. Ich hab das Leder auf jedes einzelne Teil draufgelegt und am Rand entlang ausgeschnitten und einzeln draufgeklebt und an der Rückseite der Pappe ab und zu mal getackert. Was mein fehler war... Denn an den Stößen bei den Verkleidungen bekommt man so das Leder nicht richtig in die "Kimme". Ich hätte es vernähen sollen. Ich glaub ich erklär das etwas blöd. Ich weiß nicht wie ich es schreiben kann. Ich mach mal Bilder...

F

Firefly

Gast
So. Hab die Bilder mit dem Handy gemacht. Hab keine Digicam. Sollte trotzdem gut zu erkennen sein. Auf dem einen sieht man die ganze verkleidung und wo sich das Leder löst, auf dem anderen diese "Kimme" wo ich meinte und noch eines von der Hutablage. Die ist ganz gut geworden.

Anhänge

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
He sieht gar ned so Schlecht aus mit nem kleinen Pinsel Kleber auftragen und schon hast de Ausgebessert. Habe auch die Erfahrung gemacht das die Salbe zum Pinsel besser ist als Sprühkleber gibt weniger Sauerei und hält viel besser.

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

• [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben