Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie bekomme ich die Türverkleidung hinten ab? Ich möchte ganz gerne Folie einkleben und muß die Türverkleidung abhaben, oder die Schiene...
B

Bretzi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, wie bekomme ich die Türverkleidung hinten ab? Ich möchte ganz gerne Folie einkleben und muß die Türverkleidung abhaben, oder die Schiene die an die Scheibe kommt, wenn man die einzel rausbekommt. Bei meinen anderen Auto konnte man die Schiene so losnehmen, geht das bei dem Vectra auch ?
Gruß Bretzi

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Hi,ich denke Du meinst die Schiene,die direkt an der Scheibe anliegt.(?)
Nein,Die geht nicht einzeln weg.

Kurzanleitung:
Die Ablagefächer/Taschen sind ganz unten mit zwei Schrauben befestigt.
Der Türgriff muss auch abgeschraubt werden.
Falls Du keine el. Fensterheber hast,müssen die Kurbeln runter.
Dann ist die Verkleidung nur noch über die Plastikstöpsel gesteckt. Vorsichtig mit den einzelnen Klipsen von unten nach oben arbeiten und wenn die Verkleidung nur noch oben fest ist,nach oben weg ziehen.

Übrigens: Über die Suchfunktion müsstest Du auch fündig werden,auch wie Du am Besten die Kurbel runter bekommst.

B

Bretzi

Mopedschrauber
Themenstarter
OK, danke erstmal für die schnelle Antwort, werde mich gleich morgen dranmachen die Verkleidung abzubauen, denke das ich das wohl hinbekommen werde.
Gruß Bretzi

B

Bretzi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hat alles super geklappt, Kurbel habe ich mir bei ATU abnehmen lassen.
Gruß Bretzi

Thema:

Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B: Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern. Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
  • Suche Türverkleidung hinten links

Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen, suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry: Bei mir löst sich das Kunstleder...
  • Türverkleidung Vectra B

Türverkleidung Vectra B: Hallo, sind beim Vectra B die hinteren Türverkleidungen alle gleich, also egal ob Fließheck, Caravan oder Limo ??? Danka MfG

Türverkleidung Vectra B: So kurze knappe Frage ... Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten? muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne...
  • Türverkleidung Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B: Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern. Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
  • Suche Türverkleidung hinten links

Suche Türverkleidung hinten links: Hallo zusammen, suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry: Bei mir löst sich das Kunstleder...

Türverkleidung Vectra B: Hallo, sind beim Vectra B die hinteren Türverkleidungen alle gleich, also egal ob Fließheck, Caravan oder Limo ??? Danka MfG

Türverkleidung Vectra B: So kurze knappe Frage ... Wie bekomm ich die Türverkleidungen ab beim Vectra vorne wie hinten? muss bei dem Vecci meiner Frau die Boxen vorne...
  • Oben