Opel Vectra B Türpappen hinten vom Kombi an Limo?

Diskutiere Türpappen hinten vom Kombi an Limo? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Mal so ne Frage. Passen die türpappen hinten vom Kombi auch an die Limo? Ja oder? Irre ich mich da? lg Jan
O

Opelracer06

Frischling
Themenstarter
Hey Leute,

Mal so ne Frage. Passen die türpappen hinten vom Kombi auch an die Limo?

Ja oder? Irre ich mich da?

lg Jan

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja passt 1:1

V

vectra-b-driver79

Gast
Jupp Panki hat Recht 8) Passt alles untereinander...

Thema:

Türpappen hinten vom Kombi an Limo?

Türpappen hinten vom Kombi an Limo? - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • [Vectra C] Suche Türpappen hinten

[Vectra C] Suche Türpappen hinten: Hallo. Ich suche für einen Vectra C Caravan '07 die hinteren Türpappen. Es sollten welche OHNE Kürbellöcher, also für elektrische Fensterheber...
  • vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill

vectra a efh hinten, türpappen gt hinten, kühlergrill: Da ich keinen a-vectra mehr habe müssen die teile jetz weg. verkaufe für Vectra a elektrische fensterheber für hinten, inkl kabelbaum (einer...
  • Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch

Vectra A 2000 Stoßi Hinten/ Türpappen 4x ohne Loch: Ich hab hier noch die 4 Türpappen von einem Turbo da die alle 4 ohne Loch zwecks Kurbel sind. Hab sie mal gekauft da ich ja auf 4x eFH umbauen...
  • Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B

Türpappen und hintere Lautsprecherabdeckung Vectra B: Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Türpappen total ausgeleiert sind. Also die Lautsprecherabdeckungen halten nicht mehr und es sind...
  • Oben