Sooo, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich habe bereits meine 2 Hintertüren verkabelt (man war dass eine schweinearbeit, rund 3,5 Stunden für die erste, 2 stunden für die zweite) und treffe mit den kabeln im fahrerfußraum zusammen. die smd leisten sind bereits unterwegs und erwarte ich bis ende der woche. In meinem Fall werden die Leds dann an mein Coming Home Modul mit angeschlossen (Was aber dem Besitzer selbst überlassen bleibt, woran er das klemmt). Fotos vom Verlegen und montieren habe ich natürlich gemacht, weshalb ein kleines Tut kein Problem werden wird, dazu dann aber noch einen gesonderten Thread, wenn es soweit ist.
Meine Frage an die Versuchskaninchen, welche es schon hinter sich haben wäre: Wie habt ihr das Kabel von den vorderen Türen in den Innenraum gebracht? Die Gummischläuche sind ja nur eine Ummantelung der Plastikstecker. Kommt man da mit 2x0,75mm² durch? Habe bereits etwas von Pins umstecken gehört, weil angeblich von türe richtung innenraum nicht alle belegt sind. Aber würde vorher eure Lösungsvorschläge hören (und nein ich möchte keinen zweiten kabelkanal (gummischlauch) über den originalen bohren :).
LG