Türfangband locker, Tür knackt
Diskutiere Türfangband locker, Tür knackt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen,
also habe heute nochmal das Blech Geschweißt und richtig fest gemacht und nun ist Ruhe. Alles so wie es soll. Ich hoffe nur das...
VectraPower-16V
Tripel-As
Nabend zusammen,
also habe heute nochmal das Blech Geschweißt und richtig fest gemacht und nun ist Ruhe. Alles so wie es soll. Ich hoffe nur das es auch ein wenig halten wird denn ansonsten muss da eine neue Tür rein.
Für alle die das gleiche Problem haben hier die Artikelnummer von Opel für die Verstärkung.: 9097309
Lg
Kalle
Thema:
Türfangband locker, Tür knackt
Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen: Mein türfangband ist samt eines stückes des türbleches an dass, das fangband geschraubt wird herausgerissen.
Was kann ich da machen?
Ist n vectra...
Türfangband...: hallo leutz
das türfangband oder auch türbremsband oder wie man auch die dinger nennen tut,
passen die für vorne nur vorne und die hinteren nur...
Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch,
Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
Türfangband erneuern: Moin!
Mein Türfangband Fahrerseite knackt. Ich habe mir schon
eins beim FOH besorgt..
muß das Teil vorher noch geschmiert werden? Hab gelesen die...
Vectra B - Türfangband samt türblech herausgerissen: Mein türfangband ist samt eines stückes des türbleches an dass, das fangband geschraubt wird herausgerissen.
Was kann ich da machen?
Ist n vectra...
Türfangband...: hallo leutz
das türfangband oder auch türbremsband oder wie man auch die dinger nennen tut,
passen die für vorne nur vorne und die hinteren nur...
Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch,
Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
Stossdämpfer, Dichtring, Türfangband: Hier hab ich auch noch solch nettigkeiten was mein toller Opel Händler gefunden hat. Und zwars knackt bei mir die linke Fahrer tür beim auf und zu...
Türfangband erneuern: Moin!
Mein Türfangband Fahrerseite knackt. Ich habe mir schon
eins beim FOH besorgt..
muß das Teil vorher noch geschmiert werden? Hab gelesen die...