Türen versperren

Diskutiere Türen versperren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Mirko, nö, stecken sie nicht ;(. Ich hab die Gewindestangen noch etwas gekürzt und dann mit einer kleinen Rundfeile bei den roten...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Mirko,

nö, stecken sie nicht ;(.
Ich hab die Gewindestangen noch etwas gekürzt und dann mit einer kleinen Rundfeile bei den roten Plastikteilen das halbe Gewinde etwas weggefeilt.
Aber nur so weit, das ich die Klipse im zusammengebauten Zustand auf die Gewindestangen schieben konnte.
War zwar etwas schwierig - aber das sollte es auch sein.
Im Anhang auch ein Bild vom aktuellen Zustand.

Was die Sache mit dem Speedlock betrifft... das hängt nicht vom Schlüssel ab sondern vom Steuergerät.
Wenn dein DDM die Funktionen nicht kann dann bringt dir auch ein anderer Schlüssel nichts.

LG,
Michael

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi Mirko,

nö, stecken sie nicht ;(.
Ich hab die Gewindestangen noch etwas gekürzt und dann mit einer kleinen Rundfeile bei den roten Plastikteilen das halbe Gewinde etwas weggefeilt.
Aber nur so weit, das ich die Klipse im zusammengebauten Zustand auf die Gewindestangen schieben konnte.
War zwar etwas schwierig - aber das sollte es auch sein.
Im Anhang auch ein Bild vom aktuellen Zustand.
dann gucke ich noch einmal.

Was die Sache mit dem Speedlock betrifft... das hängt nicht vom Schlüssel ab sondern vom Steuergerät.
Wenn dein DDM die Funktionen nicht kann dann bringt dir auch ein anderer Schlüssel nichts.
Als der neue Schlüssel kam, versuchte er es. Leider ohne Erfolg. Einen Austasuch des Steuergerätes werde ich aber nicht machen.

Thema:

Türen versperren

Türen versperren - Ähnliche Themen

• Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Zentralverriegelung nur bei 2 Türen? - Ähnliche Themen

• Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Oben