Türen cleanen

Diskutiere Türen cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich bin weder ein lackierer noch en karosseriebauer aber ich bin kein freund von spachtel. ich würde spachtel nur benutzen um schweißnähte...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
also ich bin weder ein lackierer noch en karosseriebauer aber ich bin kein freund von spachtel. ich würde spachtel nur benutzen um schweißnähte glatt zu machen oder ähnliches. ich wollte diese sicke in der tür ja behalten aber wenn ich sie weggemacht hätte, dann würde ich en blechstreifen nehmen und ihn einschweißen und dann ne dünne schicht zinn um die rundung hinzubekommen. denn ich schon was mach, dann mach ich es richtig. das ist meine meinung. alles andere ist in meinen augen pfusch...

André Berger

André Berger

Tripel-As
Hi, auch ich gebe Fummy Recht. Als Spachtelwastel im Showcarbau bei Opel sage dass man den Bereich immerwieder sehen wird. Du kannst sio oft du willst nachziehen und die Spachtelmasse super anrühren und durchhärten lassen sie wird immerwieder einfallen und du Wirst gegens Licht eine Welle sehen. Ich stelle jetzt nicht in Frage ob es hält. wenn man nicht im Baumarkt einkauft und richtig gute Produkte nimmt bleibt es schon am Blech dran aber es wird einfach nicht top!!! Es kommt halt drauf an welche Ansprüche man hat. Und wer guckt. Ich sag mal bei 85 % der Arbeiten die mir jemand zeigt und das total toll findet habe ich was dran auszusetzen. Wir haben in unserer halle 400 Leuchtstoffröhren hängen, da sieht man jedes noch so kleine Wellchen oder Staubkorn, da muss man perfektionistisch sein.

Du kannst es ruhig probieren, jedoch sieh zu dass dein material evakuiert ist. Zieh bloss keine Luftblasen mit ein, die Später ausgasen. Plane lange, sehr lange Aushärtungszeiten ein und beschleunige sie nicht mit nem Föhn. Zieh immerwieder mit sauberem Werkzeug nach. Also eine neue Schicht. Nicht zig mal über den aufgetragenen frischen Spachtel ziehen. Wenig Härter benutzen damit das Material kontinuierlich endfest wird und nicht auf deinem Blech abkocht.
Ich denke Fummy kann auch noch einiges zu dem Thema beitragen. Der hat sicherlich auch schon hunderte Stunden Spachtelspass hinter sich.

gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kann mir einer, nu ma was zu den ca. kosten sagen? bzw. such ich noch nen schweiser für diverse sachen :(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dat is wo wahr, war ja auch mehr an leute in meiner region gerichtet,
so ca. kosten bräucht ich aber immer noch

Thema:

Türen cleanen

Türen cleanen - Ähnliche Themen

• Türen cleanen

Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Cleane Türen Vectra B

Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe - Ähnliche Themen

• Türen cleanen

Türen cleanen: Hallo, wollte zum sommer meine Türen cleanen und schon vorab mal informationen zu sammeln! Hab zwar nen Kumpel, der hatte seine Türen mal machen...
  • Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen

Cleane Türen und Kotflügel mit M3-Kiemen: hay leute biete euch heir meine Cleanen türen und kotflügel mit m3 kieme an bei interesse bitte melden oder preis vorschlagen bilder seht hr im profil
  • Cleane Türen Vectra B

Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Oben