Opel Vectra B Tür und Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Tür und Innenraumbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, schlagt mich tot aber ich finds net. Welche Lampen sind denn in den Innenraumbeleuchtungen verbaut? Laut meinen Messungen ist in der...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

schlagt mich tot aber ich finds net.
Welche Lampen sind denn in den Innenraumbeleuchtungen verbaut?
Laut meinen Messungen ist in der Mittleren Lampe eine 42mm 5W Birne verbaut und in den Türen 36mm ist das richitg oder bin ich zu blöd zum messen?
Zudem welche Leuchtmittel sind hinten über den Türen verbaut?
Viele haben es ja schon umgerüstet ich will die alle in Weiß haben.

mfg Tomi

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Geb mal in der suche "SOFFITTEN" ein...

also die oben müsste 42 mm sein und in den Türen sind glaube 36-37mm ...

Am besten nimmst die Superflux ... die sind schön hell...

hoffe konnte etwas helfen...

greetz basti

Thema:

Tür und Innenraumbeleuchtung

Tür und Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Zentralverriegelung nur bei 2 Türen? - Ähnliche Themen

• Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Oben