Diskutiere Treffen in Koblenz, wer ist dabei? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ja wäre ja ma cool:klatsch: also ich bin dafür
aber dann wenigstens für die ersten beiden fals rene mich doch schlagen sollte
:auslach:
Ne, für sowas gibt es keinen Pokal. Ist auch besser so. Außerdem wäre ich der letzte der sein Auto zur Bewertung melden würde, selbst wenn er fertig ist.
also so war es letztes jahr bei dem anderen club.ich weiß aber nicht ob nicht a-c vectras zusammen in eine wertung kommen(kann es mir aber nciht vorstellen)
Bin mir auch am überlegen ob ich hinfahre, ist ja nich so weit von mir weg. Muss ich aber erst noch nen Kollegen überreden ob der mitkommt.
Aber bei der Bewertung meld ich mich lieber nicht, könnte peinlich werden
So, werd zu 99% auch da sein, mit nem Kollegen, es sei denn es kommt doch was dazwischen. Mal sehn ob wir mit A und B Vectra am Start sind oder nur meinem B.
Hoffe mal das is auch relativ einfach zu finden...
Glaube einfacher gehts nicht mehr das zu finden!!! Wenn du von der A48 Abfahrt Koblenz auf die B9 Richtung Koblenz fährst siehst auf der rechten Seite den Real-Markt und dahinter fährst du direkt von der B9 ab Richtung Bubenheim und anb da erklären sich die letzten paar Meter von selbst. Ist aber auch bestimmt gut ausgeschildert.
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus,
da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus,
da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...