Total ausfall der Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Total ausfall der Armaturenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Totalausfall der Armaturenbeleuchtung Es geht nichts mehr bis auf die beleuchtung am Lichtschalter selber sonst alles tot ist bischen blöd so...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Totalausfall der Armaturenbeleuchtung

Es geht nichts mehr bis auf die beleuchtung am Lichtschalter selber sonst alles tot

ist bischen blöd so auf der autobahn oder a stellen wo blitzer sind :D

und checkkontroll is ne lampe an wo ne glühlampe an ist und außen nen halb kreis auf jeder seite der lampe ähnlich der bremskontrolllampe

hilfe :D

ps: hat wer ne ahnung wie die kabelfarben für zv auf und zu am stg sind ?

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Mir war mal so, als gab es da eine seperate Sicherung für die Armaturenbrettbeleuchtung. Dann geht auch nicht mehr die Aschenbecherlampe und der Zigarettenanzünder. Und noch was mehr.

Überprüf mal alle Sicherungen...

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
zigarettenanzünder geht

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Hab die Beschreibung der Kontrolllampe im CC nicht ganz verstanden aber entweder zeigt er dir ein (oder beide) kaputtes Bremslicht an oder sollte es die Belagverschleissanzeige sein? Bremsflüssigkeitsstand ist ok?

Wegen der Innenraumbeleuchtung (Instrumenten) würd ich auch erstmal die Sicherungen checken,ansonsten musst du den Fehler in der Zuleitung suchen.

Edit: Welche Beleuchtung vom Lichtschalter geht noch? Sind ja 2 verschiedene drin ...

Nochmal Edit: Sorry,war auf`m Vectra B Trip.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Total ausfall der Armaturenbeleuchtung

Total ausfall der Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Radio VDO CDR2005 Spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt total

Elektronik spinnt total: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Vectra B Caravan 2.0 16 V Baujahr 98. Tja wo soll ich anfangen, das Armaturenbrett will nicht so wie es...
  • Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Oben