Diskutiere TopChop am Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is...
Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is ja auch Dach und Windschutzscheibe kein tragendes Teil
Bin mir mit der Flash mittlerweile nicht mehr so sicher, aber war in sonner Tuning-Zeitschrift. Ist schon so ca. 2 Jahre her.
War ein oranger Vectra-Pickup mit verchromten Bügel auf der Ladefläche. Die war, glaube ich, mit Riffelblech ausgelegt.
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...