Opel Vectra B Tönungsfolienmaße für Fließheck

Diskutiere Tönungsfolienmaße für Fließheck im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand, ob es breitere Tönungsfolien gibt als 76 cm? Die Scheibe des Fließhecks ist ja bedeutend breiter und länger. Vielen Dank.
M

Manta Manta

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
weiß jemand, ob es breitere Tönungsfolien gibt als 76 cm? Die Scheibe des Fließhecks ist ja bedeutend breiter und länger.

Vielen Dank.

C

Captain

GoCart-Fahrer
Hallo Manta Manta,

also die Folie an der Heckscheibe muss sowieso einmal halbiert werden, also zwei breite Stücken müssen verklebt werden, da die Krümmung der Scheibe sehr groß ist. Man bekommt die Folie sonst nicht glatt. Und raten würde ich dir, die hintere Scheibe von einem Fachmann bekleben zu lassen, wenn man es noch nie selber gemacht hat. Sonst hat man am Ende mehr kosten, weil man sich neue Folie kaufen muss.

MFG

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Die Folie muss nicht zwangsweiße geteilt werden, zumal die Scheibe nicht so sehr gekrümmt ist im Gegensatz zu einigen anderen Fahrzeugen. Dann sollte es aber aufjedenfall von jemanden gemacht werden der sich Profi darin nennen kann.
Guck einfach mal ob es bei Folia Tec fertige Folien für den Fließheck gibt, die haben auch passgenau geschnittene im Angebot, weiß nur nicht ob für dieses Modell auch.

Thema:

Tönungsfolienmaße für Fließheck

Tönungsfolienmaße für Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben