Tönungsfolie, schwarzer Rand?

Diskutiere Tönungsfolie, schwarzer Rand? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab als Newby mal eine Frage bezüglich der Tönungsfolie. Und zwar wenn ich mir für meinen Vectra B Folie in der Farbe Chrom Plus, also...
G

Guempi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich hab als Newby mal eine Frage bezüglich der Tönungsfolie. Und zwar wenn ich mir für meinen Vectra B Folie in der Farbe Chrom Plus, also so silbrig verspiegelt bestell und die einbaue. Dann sieht man doch den schwarzen Rand am Rande der Fenster, ganz besonders der kleinen hinteren Seitenscheiben oder liege ich da falsch? Meine Scheiben wären also außen schwarz in der Mitte Chrom, oder wie?

Danke für eure Hilfe...

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
so schaut es aus. den schwarzen rand sieht man dann immernoch.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...deswegen hab ich schwarze Folie. Ohne Spiegeleien.

Thema:

Tönungsfolie, schwarzer Rand?

Tönungsfolie, schwarzer Rand? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben