Nick14031986
Eroberer
Themenstarter
das weiß ich auch, aber wenn man es nicht versucht weiß man ja nicht obs klappt...wie denn dichter?
die gehören ja etwas offen, wegen belüftung.
das weiß ich auch, aber wenn man es nicht versucht weiß man ja nicht obs klappt...wie denn dichter?
die gehören ja etwas offen, wegen belüftung.
also feucht werden meine NIE und ich fahre (momentan) ohne radhausverkleidung rum.hab zwar nur so billig klarglas von e-bay aber feucht waren die noch nie.
das einzigste was mich an den teilen stört ist der gummi um die scheinwerfer rum,die hat wahrscheinlich ein kind aus china mit ner schere ausgeschnitten.
fk ae,ich find die sau häßlich und wartet mal bis die relais(weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind) von den zusatzkabelbaum vergammelt sind.dann wirds lustig.
hatte bis jetzt 8 autos an der arbeit wo ich das neu gemacht habe.
ja wie du schon sagtest,du würdest es net machen und ich würde mir nie angel eyes einbauen und schon gar net von fk.
und was hab ich denn hier geschrieben:
...weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind...
???
das stimmt - dieses relais raubt einen den letzten nerv - aber nicht weil es vergammelt, sondern weil die dinger mit dem mitgelieferten kabelbaum nicht funktionieren! also einfach wie die originalen anschließen und 0 problemefk ae,ich find die sau häßlich und wartet mal bis die relais(weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind) von den zusatzkabelbaum vergammelt sind.dann wirds lustig.