Tips für Scheinwerfer

Diskutiere Tips für Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das weiß ich auch, aber wenn man es nicht versucht weiß man ja nicht obs klappt...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also feucht werden meine NIE und ich fahre (momentan) ohne radhausverkleidung rum.hab zwar nur so billig klarglas von e-bay aber feucht waren die noch nie.
das einzigste was mich an den teilen stört ist der gummi um die scheinwerfer rum,die hat wahrscheinlich ein kind aus china mit ner schere ausgeschnitten.
fk ae,ich find die sau häßlich und wartet mal bis die relais(weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind) von den zusatzkabelbaum vergammelt sind.dann wirds lustig.
hatte bis jetzt 8 autos an der arbeit wo ich das neu gemacht habe.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
also feucht werden meine NIE und ich fahre (momentan) ohne radhausverkleidung rum.hab zwar nur so billig klarglas von e-bay aber feucht waren die noch nie.
das einzigste was mich an den teilen stört ist der gummi um die scheinwerfer rum,die hat wahrscheinlich ein kind aus china mit ner schere ausgeschnitten.
fk ae,ich find die sau häßlich und wartet mal bis die relais(weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind) von den zusatzkabelbaum vergammelt sind.dann wirds lustig.
hatte bis jetzt 8 autos an der arbeit wo ich das neu gemacht habe.

was für relais???
und ausserdem ist das alles Geschmacksache....ich würde mir nie die Dachreling abmontieren...da könnt ich mir auch nen VW Beatle kaufen wenn ich soviele rundungen haben wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja wie du schon sagtest,du würdest es net machen und ich würde mir nie angel eyes einbauen und schon gar net von fk.
und was hab ich denn hier geschrieben:

...weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind...

???

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
ja wie du schon sagtest,du würdest es net machen und ich würde mir nie angel eyes einbauen und schon gar net von fk.
und was hab ich denn hier geschrieben:

...weiß net ob die auch beim b vectra dabei sind...

???

musst hier trotzdem nicht so rumpampen...es sind keine dabei, soweit ich das beurteilen kann als Elektriker...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
winke winke (:wink1: ), immer locker bleiben ja?
klar hat jeder nen anderen geschmack. Aber darüber muss man ja nicht streiten oder?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hier streitet keiner jedenfalls net von meiner seite,ich hab nur meine meinung gesagt dafür ist das forum ja da.

@Nick14031986

kannst ja mal in meinem profil schauen was ich für nen beruf habe.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wie isn das nu mi8tm relais? wofür soll das sein? bei welchem auto ist das denn da?

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
damit hab ich ja auch kein Problem, aber man sollte die Meinung der anderen auch respektieren und es nicht hundertmal wieder holen was man an dem anderen schlecht findet.
Ist ja jetzt auch egal, ...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na was soll das denn jetzt?ich hab doch au geschrieben was an meinen schlecht ist aber wie du schon sagtest,ist jetzt egal.
p.s. bei vw ist eine relaisschaltung dabei wo man das aufblendlicht direkt über die batterie schaltet.also nur das "signal" vom schalter nimmt und dann nen strom von der batterie über relias drauf gibt.

NicoHH

NicoHH

Routinier
das stimmt - dieses relais raubt einen den letzten nerv - aber nicht weil es vergammelt, sondern weil die dinger mit dem mitgelieferten kabelbaum nicht funktionieren! also einfach wie die originalen anschließen und 0 probleme

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab das ding bei mir auch einfach weggelassen.... funktioniert bis jetz ohne probleme....

Thema:

Tips für Scheinwerfer

Tips für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • LPG für Vectra B 1.8 16V

LPG für Vectra B 1.8 16V: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996. Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG). Was muss ich...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!

Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!: Wollt mal ein paar Ratschläge von euch haben was das beste wäre aus meinem Motor mehr Leistung raus zu kriegen. für Budget = 1000Euro... Ausser...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür! - Ähnliche Themen

• SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • LPG für Vectra B 1.8 16V

LPG für Vectra B 1.8 16V: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996. Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG). Was muss ich...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!

Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!: Wollt mal ein paar Ratschläge von euch haben was das beste wäre aus meinem Motor mehr Leistung raus zu kriegen. für Budget = 1000Euro... Ausser...
  • Oben