Tips für Scheinwerfer

Diskutiere Tips für Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Ich suche schöne Frontscheinwerfer die gut aussehen und dazu noch qualitativ gut sind. Habt ihr mir...
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
Hallo, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? Ich suche schöne Frontscheinwerfer die gut aussehen und dazu noch qualitativ gut sind. Habt ihr mir da nen Hersteller oder so der das anbietet? Es müssen nicht unbedingt Angeleyes sein.

Danke schonmal

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Wenn du hochwertige gut aussehende scheinwerfer willst.. würde ich auf xenon umbauen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hat ja nicht viel mit dem äusserem Erscheinungsbild zu tun.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ja aber die anderen Scheinwerfer sind 1. zu 90% alle Qualitativer Müll und sehen auch nicht wirklich so besonders aus.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Japp, stimm ich dir zu, man sieht es immer wieder, wie diese Scheinis von innen Feucht werden.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
das werden aber auch scheinwerfer von markenherstellern oder zb die klarglas im c vecci auch....^^! also wenn du dir kein xenon holen willst zwecks der kosten finde ich die schwarzen scheinwerfer von ebay noch ganz neckisch.... musst mal schaun die gibts da öffters mal....

M

MESeidel

Tripel-As
Jeder Scheinwerfer läuft innen an!
Bei Klarglas sieht man es ganz einfach.

Bei Strukturiertem Glas erkennt man es erst bei viel Nässe.
das ist dann natürlich kritisch, weil dann meist nicht genug Feuchtigkeit entweicht...

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich persönlich stehe auf die schwarzen fk angeleyes. haben die im astra g von meiner freundin drin und die machen auch gutes licht. sieht teilweise durch die linse auch echt wie xenon aus.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
hat sich bei mir jetzt dann auch erledigt :) hab mir die schwarzen Angeleyes von FK gekauft und montiert... gut aussehen tun sie schon aber ob sie dicht sind weiß ich noch nicht... :) aber ich denk schon

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Andere Frontscheinwerfer? Opel baut doch so schöne Teile....wenn schon die Ford-Spezis die Dinger einbauen... :D

Nein - Das ist KEIN Fake! Das Bild hat ein Bekannter von mir auf `nem Ford-Treffen gemacht.

Anhänge

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
wollte mir eigentlich auch schwarze FK angeleyes holen... kannst ja mal schreiben ob die okay sind. also jezz von der helligkeit her.

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
wollte mir eigentlich auch schwarze FK angeleyes holen... kannst ja mal schreiben ob die okay sind. also jezz von der helligkeit her.

also passen tun sie gut (musst halt die dinger beim blinker umbiegen, aber das müsste man ja bei jedem facelift umbau machen), die Helligkeit also die Ausleuchtung hängt auch von den Leuchtmitteln ab(denk ich :) ).
Und bei einer Autobahnfahrt von zwei stunden und ziemlich regnerischem Wetter sind sie an der seite beim Blinker etwas angelaufen, aber das ist ja normal... und die Stellmotoren passen irgendwie nicht wirklich dran...ich weiß nicht ob ich das was falsch gemacht habe, aber bei den Carello-Stellmotoren passt er beim linken (von forne) gut und beim rechten mit etwas gewalt :)

aber sonst alles *Daumen hoch*

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
gut zu wissen.. Danke nick.
nen freund hat im astra f angel eyes. die sind bis jezz aber noch net von innen angelaufen.. :)

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
gut zu wissen.. Danke nick.
nen freund hat im astra f angel eyes. die sind bis jezz aber noch net von innen angelaufen.. :)

hat er mal direkt nach so einer Fahrt geschaut? ich hab halt genau nachgeschaut als ich von der Autobahn unten war... und ich denke die Scheinwerfer müssen sich bei der fahrt wie in nem Aquarium gefühl haben :)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich ahb die schwarzen von TYC / inpro, links ist feuchtigkeit drin, rechts nicht. obwohl die belüftungen da sind. find ich voll beknackt sowas...
kann man da was gegen tun?
Die aussage dasjeder scheinwerfer feucht ist stimmt überhaupt nicht!

Mein bruder hat schwarze angeleyes im astra f und die sind nur sehr selten feucht, aber auch nur die fahrer seite.... hat das vielleicht was mit der batterie zu tun? rechts istja der luftfilter. vielleicht liegt es daran

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
ich ahb die schwarzen von TYC / inpro, links ist feuchtigkeit drin, rechts nicht. obwohl die belüftungen da sind. find ich voll beknackt sowas...
kann man da was gegen tun?
Die aussage dasjeder scheinwerfer feucht ist stimmt überhaupt nicht!

Mein bruder hat schwarze angeleyes im astra f und die sind nur sehr selten feucht, aber auch nur die fahrer seite.... hat das vielleicht was mit der batterie zu tun? rechts istja der luftfilter. vielleicht liegt es daran

aber bei mir werden die scheinwerfer links und rechts genau gleich "feucht",
und sehr selten ist immerherin auch was...und es kommt immer darauf an wieviel Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Wasser und was weiß ich noch alles aussenherrum ist

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
aber warum?
beide seiten haben belüftung
die linke hab ich grade ohne kappe an den lampen, und sie wird immernoch feucht....

sehr seltsam.
ausserdem ist feuchtigkeit ein tüv mangel! und das kann nicht so gehören....

Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Themenstarter
aber warum?
beide seiten haben belüftung
die linke hab ich grade ohne kappe an den lampen, und sie wird immernoch feucht....

sehr seltsam.
ausserdem ist feuchtigkeit ein tüv mangel! und das kann nicht so gehören....

musst ja auch nicht mit wasser in den Scheinwerfern zum TÜV fahren ;) ne spaß,
schaumal ob du sie "dichter" bekommst...vielleicht geht das..

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wie denn dichter?
die gehören ja etwas offen, wegen belüftung.

Thema:

Tips für Scheinwerfer

Tips für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • LPG für Vectra B 1.8 16V

LPG für Vectra B 1.8 16V: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996. Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG). Was muss ich...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!

Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!: Wollt mal ein paar Ratschläge von euch haben was das beste wäre aus meinem Motor mehr Leistung raus zu kriegen. für Budget = 1000Euro... Ausser...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür! - Ähnliche Themen

• SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen: Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • LPG für Vectra B 1.8 16V

LPG für Vectra B 1.8 16V: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996. Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG). Was muss ich...
  • Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!

Leistungssteigerung für X20XEV, bestes Ergebnis, brauche Tips dafür!: Wollt mal ein paar Ratschläge von euch haben was das beste wäre aus meinem Motor mehr Leistung raus zu kriegen. für Budget = 1000Euro... Ausser...
  • Oben