Tieferlegungsfedern einbauen

Diskutiere Tieferlegungsfedern einbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ernsthaft... ofener... könnte des gleich mitnachen lassen... hab kein sportauspuff drunter...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
ja ernsthaft... ofener... könnte des gleich mitnachen lassen...
hab kein sportauspuff drunter...

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
@Vectra148816V:
Sieht doch geil aus;(
jo war net schlecht aber kein Fahren mehr.. das waren zur lippe nur 4 cm
und das mit nem 45 gummi danach kam nen 40 gummi drauf war dann noch tiefer hatte das auto dann verkauft..der neue hatte sich gefreut,,,

Thema:

Tieferlegungsfedern einbauen

Tieferlegungsfedern einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern einbauen

Tieferlegungsfedern einbauen: Habe bei Ebay mir Tieferlegungsfedern ersteigert. Die sind von der Marke FK und sollen 45mm tiefer legen im gutachten soll angeblich 35mm...
  • Teiferlegungsfedern

Teiferlegungsfedern: Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die...
  • Federn einbauen

Federn einbauen: Hi, hab da mal eine Frage: Darf man Tieferlegungsfedern auch nur vorne einbauen?? Wenn ja wie??? Danke im voraus.
  • Federn einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern einbauen

Tieferlegungsfedern einbauen: Habe bei Ebay mir Tieferlegungsfedern ersteigert. Die sind von der Marke FK und sollen 45mm tiefer legen im gutachten soll angeblich 35mm...
  • Teiferlegungsfedern

Teiferlegungsfedern: Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die...
  • Federn einbauen

Federn einbauen: Hi, hab da mal eine Frage: Darf man Tieferlegungsfedern auch nur vorne einbauen?? Wenn ja wie??? Danke im voraus.
  • Oben