Diskutiere Tieferlegungsfedern einbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ernsthaft... ofener... könnte des gleich mitnachen lassen...
hab kein sportauspuff drunter...
jo war net schlecht aber kein Fahren mehr.. das waren zur lippe nur 4 cm
und das mit nem 45 gummi danach kam nen 40 gummi drauf war dann noch tiefer hatte das auto dann verkauft..der neue hatte sich gefreut,,,
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
Tieferlegungsfedern einbauen: Habe bei Ebay mir Tieferlegungsfedern ersteigert. Die sind von der Marke FK und sollen 45mm tiefer legen im gutachten soll angeblich 35mm...
Teiferlegungsfedern: Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die...
Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis,
ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe.
will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten.
VA 100452 HA 100577
hoffe ihr könnt mir...
Tieferlegungsfedern einbauen: Habe bei Ebay mir Tieferlegungsfedern ersteigert. Die sind von der Marke FK und sollen 45mm tiefer legen im gutachten soll angeblich 35mm...
Teiferlegungsfedern: Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die...