Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal an alle alten und neuen! nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen. kann mir jemand aus...
vectraliebhabär

vectraliebhabär

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal an alle alten und neuen!
nun ist es auch bei mir soweit und ich kann beginnen meinen vectra c sw zu pimpen.
kann mir jemand aus erfahrung sagen welche federn ( es sollte konisch sein, vielleicht 50 vorne und 30 hinten, oder 40 v und 20 h) vom preis leistungsverhältnis akzeptabel sind?
brauche ich federwegsbegrenzer?
hinten eventuell noch 20mm spurverbreiterung?
habe die 18er y-felgen mit bereifung 225 45 r 18.
danke für die beantwortung meiner fragen.
bin noch nicht so lange im geschäft.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Hallo auch!

Also Tieferlegung würd ich dir zu KAW Federn raten, die haben für den Caravan (du meinst doch mit sw Caravan oder?) 55/35 im Angebot und sind nicht wirklich teuer!

Ich hab bei meinem Dad im Caravan FK Federn verbaut, 50/30 tiefer, vorne sieht er richtig geil aus, nur hinten n bissl zu hoch mit den billigen Federn!

Die 20mm Distanzscheiben pro Seite gehen auch noch ohne Probleme und die brauchst keine Federwegsbegrenzer!

Gruß Fummy

vectraliebhabär

vectraliebhabär

Frischling
Themenstarter
vielen dank für deine tipps.
gut dass man keine federwegsberenzer brauch.
5 cm ist ganz schön viel. setzt man da nicht regelmäßig auf?
aber die optik zählt! super
und die kosten? was hast du bezahlen müssen?
danke alex

Fummy80

Fummy80

Routinier
5cm gehen meiner Meinung nach vorne! Aber du kannst natürlich auch weniger machen!

Ich mach dir morgen mal Bilder von meinem Vater seinem Caravan, ist zwar n VFL aber das ist ja Radlaufmäßig ziemlich egal!

Für die FK Federn für meinen Vater hab ich auf E-Bay 99€ gezahlt! Die KAW dürften so bei 170€ liegen!
Dann noch 60€ Spurvermessen und 40€ Eintragen lassen!

Gruß

vectraliebhabär

vectraliebhabär

Frischling
Themenstarter
danke vielmals. fotos wäre ideal. melde mich dann wieder. lg alex

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben