Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Diskutiere Tieferlegung Vectra V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das H&R kostet um 1000€, ist für den V6 aber nicht erhältlich. Bei mir wird es wohl auf das KW Variante 1 hinauslaufen. Die beiden sollten sich...
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Das H&R kostet um 1000€, ist für den V6 aber nicht erhältlich. Bei mir wird es wohl auf das KW Variante 1 hinauslaufen. Die beiden sollten sich nichts schenken, weder von der Qualität, noch vom Preis.
Beim Astra G bekommt man schlechte Gewindefahrwerke für unter 200€ (für show&shine) und Gute ab 400€ (zum Fahren). :heul:

Thema:

Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben