Tieferlegung mit 7x17 Felgen

Diskutiere Tieferlegung mit 7x17 Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, muss das nochmal kurz rauskramen. Und zwar habe ich vor mein Auto jetzt doch 60/40 Tiefer zu legen. Jetzt würde gerne man hören was ich da...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

muss das nochmal kurz rauskramen. Und zwar habe ich vor mein Auto jetzt doch 60/40 Tiefer zu legen. Jetzt würde gerne man hören was ich da vorraussichtlich machen muss. Muss nur bisschen Plastik weg, wie schon vorher mal beschrieben, oder kommen da doch Arbeiten an der Karosserie auf mich zu ? Und wie viel würde das Kanten umlegen wohl ca. kosten ?

Danke schonmal für eure Antworten.

MFg Nils

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Mit den 7,5x17 BBS und 65/40 KAW Federn musste ich garnix machen. Bördeln etc. muss ich nur wegen den 8,5x18"ern.

Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Mahlzeit...

steck die Felgen drauf wenns Fahrwerk noch nicht geändert wurde...

Wenns da passt, passts auch wenn du der tiefer ist...

MfG
Thomas

shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Hi,

ja normal passen dir drunter. Sind die Fahrwerke bei Stufenheck und Fließheck eig die gleichen oder gibt es da iwie kleinere Abweichungen ?

Mfg Nils

Thema:

Tieferlegung mit 7x17 Felgen

Tieferlegung mit 7x17 Felgen - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35

Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35: Hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungswerte mit Tieferlegung und größeren Felgen hat! Hab auf meinem Vectra A 7 X 17...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35 - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35

Tieferlegung bzw. Fahrwerk bei 7X17 ET 35: Hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungswerte mit Tieferlegung und größeren Felgen hat! Hab auf meinem Vectra A 7 X 17...
  • Oben