Tieferlegung bei Vectra C

Diskutiere Tieferlegung bei Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all, Ich will mein Baby demnächst etwas tieferlegen lassen am besten direkt vom Hersteller aber ich weis nicht ob der mir teuren Scheiß...
Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
Hi@all,
Ich will mein Baby demnächst etwas tieferlegen lassen am besten direkt vom Hersteller aber ich weis nicht ob der mir teuren Scheiß verkaufen will der in wirklichkeit nichts kostet...versteht ihr?
Ich habe schon son bissl von den H&R Federn gehört die sind mir aber zu teuer...

Was nu kann mir einer einen gut gemeinten Rat geben?
Und mit wieviel muss ich so Rechnen?
Weil ich den auch noch auf Gas umbauen lassen möchte :151:

Danke

Grüße: Optic

D

derEmde

Gast
Ich denke mal du musst schon mit 300-400 € rechnen (so mach ichs zumindest) dann hast du wenigsten keinen billig Müll wie es zu hauf im Aktionshaus angeboten wird!

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?

LG Dennis

P.S. Die Signatur ist geil! :151:

monk32

monk32

Mitglied
HI

wen du es richtig machen willst must du schon 300 -400 € rechnen (so biete ich das auch an)

aber besser ist sowieso das komplete Fahrwerk mit dämpfern!!!

mfg Uwe

Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
Ja so 300-400 ist oke habe auf ebay welche für ca. 500 gesehen und wie teuer ist dann so der einbau?

Weil selber möchte ich da dann doch nicht dran...
also am besten wäre das ganze für ca: 600€ das wäre perfeckt :151:

Hat denn einer von euch auch schon Gewinde oder habt ihr alle Federn?

Und wie ist das dann mit dem Hochdrehen bekomme ich da einen Schlüssel bei oder wie läuft das?

Danke für die promte Antwort:151:

Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Hi

Ich hab Gewinde drin von KW.Kriegst auch nen Schluessel dazu zum hoch und runterdrehen, kann ich nur weiterempfehlen.Kostet aber um die 1000 Euro.

Gruss Simon

xr-130

xr-130

Doppel-As
Also nur Sportfedern von guten Firmen kosten so zw 120-200 Euro ohne Einbau.Mehr kosten die nicht. Einbauzeit bei meinem Caravan nur Federn dauerte für 2 Mann komplett 90min. Rein,rauf runter raus 8)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Die K.A.W. Federn sind top, hat fast jeder drin der nen C tieferlegt. Sind 55/40 und die originale Dämpfer machen auch keine Probleme. Kosten im Netz ca. 180€

Fummy80

Fummy80

Routinier
So nen Satz KAW Federn mit 3000km aufm Buckel hab ich noch hier liegen für die Limo und den GTS!!!

Falls jemand welche braucht einfach melden 8)

Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
Ja eure sehen schon ganz gt aus...dauert bei mir noch bis ich meinen soweit habe8)

Aber Federn will ich mir net zulegen, wenn ich mit meiner Frau mal in Urlaub damit will muss ich ja noch ein bisschen was in meine Kofferraum packen können...

Kennt jemand ne Seite im Netzt wo ich Tests über die Fahrwerke finde oder gute tuning teile???

Gibts eigentlich schon Led Rücklichter?
Nee wa???

Naja danke schonmal für die posts...:151:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Was haben die Federn jetzt mit dem Kofferraum zu tun? Willste die etwa da tansportieren. :kaputt:

Ne mal im ernst ich hab schon immer Federn drin und selbst mit 3 Leuten auf der Rückbank und Gepäck ist noch alles i.O.:151:

Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
Hmm wirklich und wie ist das denn dann mit Aufsetzten???

Weis nicht, weil Federn natürlich viel günstiger sind...
Kennste vielleicht noch nen tipp wo ich Bremssattelspray in Türkies herbekomme???
Ich will die in Ardenblau lackieren...suche noch wo ich sie herbekomme...
Ich habe schon jemanden gefunden aber das ist halt normaler Autolack..

Hmm deine Kiste sind schon recht ordentlich aus.:151:
Von welcher Marke ist dein DVD-player und gabst keinen Einbaurahmen in innenfarbe???
Suche sowas auch noch.

Uns wie teuer kommen mich Federn+ Einbau, weil ich keinen kenne der sowas drauf hat...will nicht rumpfuschen...

Vieeeeeeeeeeeelen dank fürs lesen

euer :bowdown:OPTIC8)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also die Lippe schleift ab und zu mal aber sonst ist nix mit aufsetzen.

Das ist ein JVC KW-AVX 800. Der Rahmen ist in Wagenfarbe lackiert.

Federn KAW bekommste für ca. 150-200€. Einbau kostet beim FOH auch so in dem Dreh.

Von Foliatec gibts glaub ich blauen Bremssattellack, der kommt sehr nah an die OPC-Bremsen ran. Hab ich aber selber noch nicht gesehen.

PS. Danke für das Lob :151:

Optic

Optic

Frischling
Themenstarter
ja coole Sache, danke für deine Hilfe bis echt in Ordnung...
:151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151::151:

Thema:

Tieferlegung bei Vectra C

Tieferlegung bei Vectra C - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben