Tiefer legen

Diskutiere Tiefer legen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei frankys bild sieht man den unterscheid zwischen meinen mit damaligen H&R FW zu seinem... wie gesagt... H&R wird ich mir nie wieder kaufen... :P
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
bei frankys bild sieht man den unterscheid zwischen meinen mit damaligen H&R FW zu seinem...

wie gesagt... H&R wird ich mir nie wieder kaufen... :P

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
30/30 Federn voner Firma dessen Namen mir grad entfallen ist ^^'

Bin recht zufrieden damit. Härter könnte er sein trotz ein paar Begrenzer^^

Thema:

Tiefer legen

Tiefer legen - Ähnliche Themen

• Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan tiefer legen !!

Vectra C Caravan tiefer legen !!: Guten Abend, ich habe nun endlich meine lang ersehnten H&R Tieferlegungsfedern bekommen. Ich natürlich direkt in die Werkstatt meines Vertrauens...
  • Opel Vectra B Tieferlegung von 30 mm

Tieferlegung von 30 mm: Hallo, konnte auf die Schnelle zu folgendem nichts finden: Kann ich den Vectra B "dezent" 30mm tiefer legen und die originalen Reifen 195/65-15...
  • Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????

Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????: hallo jungs. habe mal ein problem mit meinem vectra. will meinem vectra ne schöne optik verpassen und etwas tiefer legen. weiss nur nicht, wie...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan tiefer legen !!

Vectra C Caravan tiefer legen !!: Guten Abend, ich habe nun endlich meine lang ersehnten H&R Tieferlegungsfedern bekommen. Ich natürlich direkt in die Werkstatt meines Vertrauens...
  • Opel Vectra B Tieferlegung von 30 mm

Tieferlegung von 30 mm: Hallo, konnte auf die Schnelle zu folgendem nichts finden: Kann ich den Vectra B "dezent" 30mm tiefer legen und die originalen Reifen 195/65-15...
  • Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????

Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????: hallo jungs. habe mal ein problem mit meinem vectra. will meinem vectra ne schöne optik verpassen und etwas tiefer legen. weiss nur nicht, wie...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Oben