Diskutiere Tickethalter - must have runde 4. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi... meine sind heute auch angekommen.....
qualität wie immer top:151: und danke nochmal für den schnellen versand... hat alles geklappt:151...
Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe!
durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde...
folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38
optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen.
felgenränder sind teils...
the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde...
so schauts aus ^^
also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151:
bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 - Ähnliche Themen
Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe!
durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde...
folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38
optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen.
felgenränder sind teils...
the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde...
so schauts aus ^^
also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151:
bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend