Thermosensor

Diskutiere Thermosensor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, danke nochmal für die kompetente Hilfe. Mit den Fotos das hat ein bissl gedauert. Die OP ist gelungen, ich werde für gewisse Zeit die...
D

doh

Frischling
Hallo,

danke nochmal für die kompetente Hilfe. Mit den Fotos das hat ein bissl gedauert. Die OP ist gelungen, ich werde für gewisse Zeit die Bastelei zum Kurzschließen noch dran lassen (Kabelbinder), aber ich denke jetzt passiert nix mehr. Bin heute 50km Stadt/Land und 50km Autobahn gefahren, die Temperatur war durchgehend im gewohnten Bereich. Als Tipp kann ich noch sagen, dass man den neuen Schalter möglichst sofort und schnell draufschraubt, da man so kostbare Kühlflüssigkeit sparen kann (Wanne unters Auto legen sonst gibts ne Sauerei). Anbei ein Foto des Ersatzteils mit Seriennummer und ein Foto im eingebauten Zustand...

Gruss
Dom

Anhänge

A

Ascona133

Foren As
Die Sicherung hättest du dir sparen können.

D

doh

Frischling
Das ist gut zu wissen, hat aber der ADAC gemacht.

Gruss
Dom

P

Prinz Valium

Mitglied
Ich schmeiß auch mal meine Frage dazu:
Ich hab an meinem B Vecci festgestellt das der Thermoschalter kaputt ist, denn überbrückt geht alles. Jetzt die Frage: Welchen Schalter brauche ich? Bei E-Bay gibts soviel aber ich weiß net welchen. Mein Vecci is ein 1997er Stufenheck X18XE.

Grüßle

A

Ascona133

Foren As
Den fürs Kühlergebläse? Mit oder ohne Klima ?

P

Prinz Valium

Mitglied
Vielen Dank für die Info.:151::bowdown::151:
Aber: Wo findest du solche Teilenummern? Hast du da einen Katalog oder arbeitest du bei Opel?

P

Prinz Valium

Mitglied
Was ist EPC? Sry wenn ich so dumm frage, aber Abkürzungen sind mir nicht immer Geläufig und ich würd halt gern wissen wie andere die Sachen finde. Ich tu mir da immer schwer...

Thema:

Thermosensor

Oben