Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Ich habe ein e-mail bekommen, da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich es durch ein Übersetzer gejagt, doch dann hat der Text keinen Sinn und ich versteh nur Bahnhof.
Hello Michael,
I would like to thank you for showing an inter in Bison Transport.
Currently at this time we do have our Provincial Nominee Program available where we are hiring overseas s application to come over and work for us. You are required to have 2 year international experience. If you have any further questiosn do not hesitate to contact me.
Thanks
Die E-mail kam auf auf eine Anfrage von mir,
ich fragte ob es möglich ist, als deutscher dort anzufangen und ob es möglich ist ins Land einzureisen.
Google Übersetzer, übersetzt den Text folgender maßen:
Hallo Michael,
Ich möchte Ihnen für die eine inter in Bison Transport danken.
Derzeit in dieser Zeit wir haben unseren Provincial Nominee Programm, wo wir die Einstellung Übersee s Anwendung zu kommen und für uns arbeiten. Sie sind verpflichtet, 2 Jahre internationale Erfahrung haben. Wenn Sie weitere questiosn haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
dank
Etwas Sinnlos.
Vielleicht kann hier jemand besser Englisch und kann mir das etwas Sinnvoller übersetzen.
Hello Michael,
I would like to thank you for showing an inter in Bison Transport.
Currently at this time we do have our Provincial Nominee Program available where we are hiring overseas s application to come over and work for us. You are required to have 2 year international experience. If you have any further questiosn do not hesitate to contact me.
Thanks
Die E-mail kam auf auf eine Anfrage von mir,
ich fragte ob es möglich ist, als deutscher dort anzufangen und ob es möglich ist ins Land einzureisen.
Google Übersetzer, übersetzt den Text folgender maßen:
Hallo Michael,
Ich möchte Ihnen für die eine inter in Bison Transport danken.
Derzeit in dieser Zeit wir haben unseren Provincial Nominee Programm, wo wir die Einstellung Übersee s Anwendung zu kommen und für uns arbeiten. Sie sind verpflichtet, 2 Jahre internationale Erfahrung haben. Wenn Sie weitere questiosn haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
dank
Etwas Sinnlos.
Vielleicht kann hier jemand besser Englisch und kann mir das etwas Sinnvoller übersetzen.