Tempomathebel!

Diskutiere Tempomathebel! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...
KITT

KITT

Freak
AW: Tempomathebel !!!

Das heißt soviel das der hebel wenn du ihn eingebaut hast nicht umbedingt funktioniert und der erst bei opel mit dem tech 2 freigeschaltet werden muss!
also einbauen, zum foh fahren, freischalten lassen (preise dafür unterscheiden sich stark) und dann müsste alles funktionieren :]

Thema:

Tempomathebel!

Tempomathebel! - Ähnliche Themen

• Tempomathebel Vectra A

Tempomathebel Vectra A: Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A. Einfach mal alles anbieten! DANKE!:151:
  • Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel

Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat... bitte melden wer was zu verkaufen hat...
  • Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel - Ähnliche Themen

• Tempomathebel Vectra A

Tempomathebel Vectra A: Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A. Einfach mal alles anbieten! DANKE!:151:
  • Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel

Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat... bitte melden wer was zu verkaufen hat...
  • Oben