Diskutiere Tempomathebel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A.
Einfach mal alles anbieten!
DANKE!:151:
ich hab ihn schon funktionsfähig eingebaut, muss nur noch den Tempomaten von Waeco bekommen. hab die billige version genommen und mir nen Teil von knapp nem Euro bei Conrad geholt damit das zusammen funzt im Vecci.
Du Glückliche - aber gut - dann werde ich mal bieten .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ach ja, welche Teil zu einem Euro haste denn bei Conrad besorgen müssen?
Jepp, aber daran kann ich das doch einfach anschließen, oder?
Warum dann dieser "Frequenzteiler"?
Wir sollten einen Einbauthread aufmachen, ich denke das wird noch mehr
Leute interessieren! Ich werde beim Einbau auch viele Bilder machen und
eine detaillierte Anleitung schreiben!
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute
suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat...
bitte melden wer was zu verkaufen hat...
Tempomathebel!: hallo,
ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute
suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat...
bitte melden wer was zu verkaufen hat...
Tempomathebel!: hallo,
ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...