Tempomathebel Vectra A

Diskutiere Tempomathebel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A. Einfach mal alles anbieten! DANKE!:151:
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wie der Betreff sagt, suche ich einen Tempomathebel für den Vectra A.
Einfach mal alles anbieten!

DANKE!:151:

DS237

DS237

Gelber Engel
gab es den im a überhaupt? ich dachte nicht. nehm den vom vectra b oder omega b die sollten auch passen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@DS

nein im A gab´s keinen da haste Recht.
Aber der vom Omi b paßt. Den bekommst schon bei 321 deins für ca 30€ NEU

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich hab ihn schon funktionsfähig eingebaut, muss nur noch den Tempomaten von Waeco bekommen. hab die billige version genommen und mir nen Teil von knapp nem Euro bei Conrad geholt damit das zusammen funzt im Vecci.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nee ich warte auf den vom vertreter, den soll ich als Muster für die Firma bekommen.8)

Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Du Glückliche - aber gut - dann werde ich mal bieten 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja, welche Teil zu einem Euro haste denn bei Conrad besorgen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nen frequenzteiler, hab keinen Bock die komischen Magnete an der Antriebswelle zu befestigen, weil nen Tachosignal hab ich ja!8)

Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jepp, aber daran kann ich das doch einfach anschließen, oder?
Warum dann dieser "Frequenzteiler"?

Wir sollten einen Einbauthread aufmachen, ich denke das wird noch mehr
Leute interessieren! Ich werde beim Einbau auch viele Bilder machen und
eine detaillierte Anleitung schreiben!

Thema:

Tempomathebel Vectra A

Tempomathebel Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel

Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat... bitte melden wer was zu verkaufen hat...
  • Tempomathebel!

Tempomathebel!: hallo, ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...
  • Tempomathebel! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel

Schwarze Scheinwerfer und Tempomathebel: hi leute suche für den c vectra / signum schwarze scheinwerfer und nen blinkerhebel mit tempomat... bitte melden wer was zu verkaufen hat...
  • Tempomathebel!

Tempomathebel!: hallo, ich besitze einen vectra 3.0 cdti und möchte mir gerne so ein tempomathebel einbaue, da steht aber was von "Tech 2 freigeschalten werden"...
  • Oben