Diskutiere Teile ausbauen, aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich habe ein risen problem. meine sattlerin kommt am freitag meine teile holen! Sitze usw sind schon bezogen jetzt gehts noch den...
Hallo leute, ich habe ein risen problem. meine sattlerin kommt am freitag meine teile holen! Sitze usw sind schon bezogen jetzt gehts noch den Türverkleidungen und dem Armaturenbrett an den Kragen. ABer nun meine frage wie bekomme ich dieses Teil ab welches ich unten auf dem bild markiert habe. Und bekomm ich es überhaupt ab? Normal schon oder? iwie muss das doch gehen...hab wirklich alles versucht aber das funzt iwie nich so... bitte helft mir leute...ist wirklich hammer wichtig!!!!
Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
Monitor einbauen: Hallo
Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich...
Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???: Nabend allerseits,
ich hab mich jetzt schn im forum kundig gemacht, da meine klimatronic nur noch auf vollgas pustet, alles andre funktioniert...
Schwungscheibe erleichtern / ausbauen: Moin,
ich hab mit KFZ nicht viel am Hut und will mich da nen Bisschen einarbeiten.
Das erste Vorhaben was ich mir in den Kopf gesetzt hab ist das...
Gurtschloß defekt: Bei meinem Vectra ist das Gurtschloß defekt. Wo bekommt man so ein Gurtschloß günstig her (bei Opel 100€ ist ein wenig teuerX( )
bzw. von welchen...
Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
Monitor einbauen: Hallo
Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich...
Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???: Nabend allerseits,
ich hab mich jetzt schn im forum kundig gemacht, da meine klimatronic nur noch auf vollgas pustet, alles andre funktioniert...
Schwungscheibe erleichtern / ausbauen: Moin,
ich hab mit KFZ nicht viel am Hut und will mich da nen Bisschen einarbeiten.
Das erste Vorhaben was ich mir in den Kopf gesetzt hab ist das...
Gurtschloß defekt: Bei meinem Vectra ist das Gurtschloß defekt. Wo bekommt man so ein Gurtschloß günstig her (bei Opel 100€ ist ein wenig teuerX( )
bzw. von welchen...