Tattoos, Piercings etc.

Diskutiere Tattoos, Piercings etc. im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Meine Tatoo`s haben nicht mehr als 2,5 Std. gedauert... sind aber auch nicht ganz so groß 8) mein Rückenmotiv ist Fertig geplant, das Finanzielle...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Meine Tatoo`s haben nicht mehr als 2,5 Std. gedauert... sind aber auch nicht ganz so groß 8)
mein Rückenmotiv ist Fertig geplant, das Finanzielle habe ich auch schon fast zusammen, und laut aussagen meines Tätowierers würde das so um die 13 Stunden dauern...

Habe endlich die Bilder gefunden meiner Tatoo´s, nur das Tribal am Bein lade ich hier nicht hoch, wie ein tribal aussieht weiß glaube ich jeder...

Eines der Bilder ist Fototechnisch verrutscht, wenn ich eine vernünftige Kamera habe, reiche ich es in vernünftiger Qualität nach...

Foto 1 ist meine Border Collie Dame " Ronia "
Foto 2 ist mein Deutscher Schäferhund " Charly "

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_2.2dti

Gast
Ich habe auch ein paar Anzubieten:
1 Drachen rechtes Schulterblatt (farbe) 5h 1995
1 Drachen vom Hals bis zum Oberarm links (farbe) 7h 1996
1 Chines. Zeichen im Nacken (schwarz) 45min 2005
1 Schriftzug rechte Halshälfte "La Familia" (schwarz) 45min 1999
alles zusammen hat ca. nen 1000er gekostet

es folgen noch alle 3 Namen meiner Kinder plus Geburtsdatum :super:

Normahl

Normahl

Eroberer
Hallo!

bin auch schon etwas mit farbe und löschern versehn,2 Tunnel pro Ohr einen,aber nicht groß(sollen noch etwas größer werden)ja und die Tattoos ich finds toll und steh dazu 8)

bild von der wade ist schon 3 jahre alt und sieht mitlerweile etwas besser aus.

gruß Tony

Anhänge

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Hallo!

und die Tattoos ich finds toll und steh dazu 8)
Da sollte man auch zu stehen. Aber gibt auch viele, für die das Selbstverstümmelung ist...^^
Ist halt Geschmackssache, wie beim Tuning ja auch, nä?!
Ich habs auf jeden Fall nicht bereut, finds auch toll und wer was dagegen hat, braucht ja net hingucken...(meins bekommt eh net jeder zu sehen) 8)

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
@ Vectraschnecke
meins bekommt eh net jeder zu sehen) 8)[/QUOTE]

Wieso eigentlich nicht oder ist das so schlecht geworden?8)8)8)

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
@Oberbayer

ist sogar richtig geil geworden, aber habs halt teilweise an Stellen,
die nicht jeden was angehen...hehe :biggrin:

Thema:

Tattoos, Piercings etc.

Tattoos, Piercings etc. - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC S2000 Front - Ähnliche Themen

• Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.

Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, philosophical/religious facts, theories etc.: Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • Oben