Tachoscheiben einbauen

Diskutiere Tachoscheiben einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Umbauen von Tachoscheiben? Müßte eigentlich nur wissen, wie Tachonadel und alle anderen abmontiert und wieder...
V

Vectra-B-Kombi

Frischling
Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Umbauen von Tachoscheiben? Müßte eigentlich nur wissen, wie Tachonadel und alle anderen abmontiert und wieder angebaut werden so das sie nach den Umbau alles noch genau anzeigen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@vectra 233
hast du das mal bei kitekater gelesen???steht erst seit kurzem da!

Weitergabe und Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis.

Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht!

V

vectra233

Gast
@vectra 233
hast du das mal bei kitekater gelesen???steht erst seit kurzem da!

Weitergabe und Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis.

Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht!
Nein hab ich noch nicht gelesen gehabt. Aber frag mich WARUM

Dann soll er es schützen

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Editiere es Lieber, nich dass Ingo ärger bekommt

Deel

Deel

Dich.

Ist unten rechts an dem Thread ein Buttom "Ändern"

Deel

Deel

. . . ähm ja. Ist das jetzt Ironie?! Oder wie? :kaputt:

Thema:

Tachoscheiben einbauen

Tachoscheiben einbauen - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hallo Leute, habe vor diesen Plasma Tachoscheibe zu kaufen. Was sagst ihr dazu? habt ihr sowas schonmal eingebaut? Was sagt ihr aus erfahrung her...
  • Plasma Tachoscheiben - Ähnliche Themen

• [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hallo Leute, habe vor diesen Plasma Tachoscheibe zu kaufen. Was sagst ihr dazu? habt ihr sowas schonmal eingebaut? Was sagt ihr aus erfahrung her...
  • Oben