Diskutiere Tachobeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aha und der tageskilometerzahler wie man auf den bild sehen kann auch ab und wieder dranne oder was
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch,
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute,
hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion - Ähnliche Themen
Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo,
ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos.
Mittlerweile hat er...
tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch,
Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen,
wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute,
hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...