suche vectra a teile....

Diskutiere suche vectra a teile.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel anderes kleingelumpe... wer also nen vecci a schlachtet bitte mal melden....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
also die hutablage auf jeden schonmal, dann die fussleisten, die verkleidungsteile vorne im fussraum beidseitig... die verkleidungen der sitzkonsolen, und dann die abdeckung der kofferraumklappe innen... gabs sowas im a vecci?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
au weia...das is alles kleinkram den ich normal wegwerfe weils kein mensch kauft. ausser die hutablage aber die hat kürzlich hier im forum einer gerbaucht.

ps: ne abdeckung für innen hab ich am stufenheck noch nie gesehn.

air

air

Schichtcheffe
Eine Abdeckung für die Kofferraumklappe gab es beim A nicht.

Schlachte einen Vectra 2000. Ein paar Verkleidungsteile sind schon weg. Ma schaun, was noch da ist.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
moinsen... ich such wiedermal teile... ne heckklappe, dämpfer für die va (irgendwas gekürztes) und federtelleraufnahmen ha vom 2000er oder starrachse... wenn wer irgendwie sowas haben sollte gerne auch die ganzen längsträger vom 2000er...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
suche immernoch... diesmal aber nur nen nebelscheinwerfer vom 2000er und die linke wagenheberaufnahmen verkleidung....

Zero

Zero

Moderator
Du brauchst noch reifen 195/50R15 4 stück Sommer müssen noch halbwegs Profil haben und wenig kosten 8)

Oder die gleiche Größe aber nur 2 Winter.

mfg Zero Leibschrauber von Icetea :151:8)

Thema:

suche vectra a teile....

suche vectra a teile.... - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben