Suche Türverkleidung hinten links

Diskutiere Suche Türverkleidung hinten links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry: Bei mir löst sich das Kunstleder...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

suche ganz ganz dringend für meinen Vectra A-CC Sport 16V die hintere linke Türverkleidung.:cry:
Bei mir löst sich das Kunstleder von der Pappe.......:heul:
Habe 4 Elektrische Fensterheber, also suche eine ohne Loch für die Kurbel und er hat wie der Vectra A 2000 in den hinteren Türen den roten Reflektor.
Der Stoff ist identisch mit dem der in den A Turbos verbaut wurde (schwarz mit dunklen bunten Punkten)
Wenn jemand eine rumliegen hat (die in einem guten Zustand ist) dann meldet euch bitte bei mir......!
Danke an euch im vorraus...:151:

Gruß 16V A-CC Sport

Thema:

Suche Türverkleidung hinten links

Suche Türverkleidung hinten links - Ähnliche Themen

• Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B: Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern. Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
  • Vectra B Fließheck Türverkleidung Hinten

Vectra B Fließheck Türverkleidung Hinten: Hallo ich suche die Türverkleidungen hinten für Vectra b fliesheck am liebsten in Beige würde aber auch andere farben nehmen aber heile müssen sie...
  • Vectra B Fließheck Türverkleidung Hinten - Ähnliche Themen

• Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A: Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
  • hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B: Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern. Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
  • Vectra B Fließheck Türverkleidung Hinten

Vectra B Fließheck Türverkleidung Hinten: Hallo ich suche die Türverkleidungen hinten für Vectra b fliesheck am liebsten in Beige würde aber auch andere farben nehmen aber heile müssen sie...
  • Oben