Suche Spurplatten Vectra C

Diskutiere Suche Spurplatten Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, ich suche Spurplatten in LK 5x110. Am liebsten mit Gutachten für Vectra C, oder eben mit Nummer um das Gutachten zu besorgen. Alles so ab 20mm Pro Achse. Bietet einfach mal alles an. Passende längere Schrauben oder alles was dzu gehört wären auch ganz Toll :-)

Danke, Grüße

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ich kann dir nur empfehlen welche von H&R zu holen, kosten zwar etwas mehr, aber dafür hat H&R ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten und somit gin es auch keine Probleme bei Spurverbreiterungen über 2%.

Thema:

Suche Spurplatten Vectra C

Suche Spurplatten Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche spurplatten jeglicher art

Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Suche spurplatten jeglicher art - Ähnliche Themen

• Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Vectra B Spurplatten 15mm

Suche Vectra B Spurplatten 15mm: Hi Suche für den Vectra B Caravan 2 Spurplatten mit jeweils 15mm in 5 Loch! Brauche die Platten bis zum Wochenende! Vielleicht kommt ja jemand zum...
  • Suche spurplatten jeglicher art

Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Oben