AW: Suche Leutz aus dem Schwarzwald!
naja ich persönlich finds schade, dass das interesse für ein treffen so gering ist. vorallem wenn ich sehe wie oft sich das "vectra-forum" in anderen bundesländern trifft
.
andererseits muss ich auch ganz klar sagen, dass es eigentlich unfair ist sich in freiburg zu treffen. immerhin wollen wir ja ein baden württemberg treffen machen und nur weil ein oder zwei leute aus der nähe von freiburg sind und nicht soweit fahren wollen, verlangt man, das andere aus z.b. karlsruhe oder heilbronn dafür einen weiteren weg in anspruch nehmen müssen. ich hab ja mal vorgeschlagen sich in der mitte zu treffen (um herrenberg). das wäre fair und wer das nicht fahren will solls aber nicht auf kosten anderer machen. deswegen hab ich als 2ten vorschlag das opeltreffen in friedrichshafen am letzten we vorgeschlagen (selbst das war den leuten von hier unten zuweit
). das wäre zwar für die leute aus z.b. heilbronn auch nicht besser gewesen aber sie hätten dort wenigstens einen ganzen tag spaß gehabt und es hätte sich vielleicht gelohnt. aber für en treffen an ner tanke für ne halbe oder vielleicht ne ganze stunde wäre ich auch keine 200 km gefahren
.
naja das ist meine meinung dazu und da braucht man sich auch nicht wundern wenn sich keiner meldet
.
Gruß Peter