Diskutiere Suche Leute aus Dortmund im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Tach !!
Komme aus Lütgendortmund stadtgrenze zu Bochum
mfg Marc
Hallo zusammen,
ich bin in einem Markenoffenen Club und der Großteil kommt aus Dortmund und sind innerhalb von einem 3/4 Jahr auf 39 Mitglieder gekommen.(Freuen uns auch jederzeit auf neuen Zuwachs )
Die besucher der Zeche Herten oder D&W und Dortmunder Wall kennen uns mit Sicherheit.
Schaut doch einfach mal vorbei. Car Corps :: News
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile.
Grüße
feakmaster
Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)
Hi Leute,
ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute,
ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen.
(Sicher bin ich mir zwar...
Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile.
Grüße
feakmaster
Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)
Hi Leute,
ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute,
ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen.
(Sicher bin ich mir zwar...