Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

Diskutiere Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
N

nash276

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein was nach 2002 gebaut wurde oder Zender (Sport)

Würde die Schürze holen bis zu einer entfernung von 150km. Es wäre aber schön wenn ihr diese Versendet.
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
45
Ort
Hochwald
Sers!

Also 2002 wurde kein Vectra B mehr gebaut! Entweder meinst Du nen Vecci C oder Dein B ist MY 2001 (also FL 99-02) und EZ 2002. So wie meiner.

Und Du suchst sicherlich die "originale" Sport-Stossstange. Richtig??
 
N

nash276

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
2
Hallo,

ja genau. Ich suche die Heckschürze vom letzten Facelift.

Bzw die vom Sport die von der Firma Zender für Opel hergestellt wurde.

Kannst du mir so etwas anbieten?

MFG Dirk
 
Thema:

Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

    Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

    Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

    Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

    Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Oben