Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

Diskutiere Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell...
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hey Leute,

ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell Scheinwerferreinigung.
Wichtig ist mir, dass der Zustand gut ist, also nichts gebrochen oder gerissen is, kleine Kratzer sind natürlich kein Problem.

Nehme aber auch gerne Angebote für Facelift Stossi´s, oder auch mit Spoiler (z.B. von Rieger) entgegen.

Am besten einfach alles mal anbieten!

Gruß Max
 
Thema:

Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Suche ABE für i500-Frontstoßstange

    Suche ABE für i500-Frontstoßstange: Hallo, hab von nem freund ne i500 stoßstange für meinen Vectra bekommen, hab aber keine ABE für, hatt da einer von euch eine?? Danke schonmal im...
  • Suche ABE für i500-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Suche ABE für i500-Frontstoßstange

    Suche ABE für i500-Frontstoßstange: Hallo, hab von nem freund ne i500 stoßstange für meinen Vectra bekommen, hab aber keine ABE für, hatt da einer von euch eine?? Danke schonmal im...
  • Oben