Suche Facelift Heckschürze

Diskutiere Suche Facelift Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359 aber Ihr könnt mir auch andere Farben anbieten.

mfg
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich hab eine da, is allerdings in Schwarz und leider bissl weiter weg. Komme aus 67061 Ludwigshafen. Bei Abholung würd ich gern 30€ haben. Versand müsst ich erst schauen, sind ja nicht gerade klein die Dinger 8)

Hier Bilder:





Vieleicht kennst du ja jemanden aus meiner Ecke.

Grüße

Dennis
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
Danke dennis ich frag mal mein kumpel aus HD ob er se mir mitbringen würde.

Aber alle anderen die näher dranne wohnen können hier ja trotzdem noch posten.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Alles klar sag mir einfach peer PN bescheid. HD is ja gleich ums Eck;(

Viele Grüße

Dennis
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
habe noch ne zender heckschürtze in saphir schwarz fals de dein nen bisl aufpeppen magst :D

200 inc versand vhb
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
danke Marcel fürs angebot aber soviel geld gebe ich für das Auto nicht mehr aus.

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich hab noch eine facelift Heck liegen, müsste für die Limousine sein und ist Silber. Ich schau aber heute Abend besser noch mal nach
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hey, also wenn du eine für Limousine suchst hab ich eine da in genau der Farbe Z359 Dschungelgrün, Ort 16515 Nassenheide. Preis 120 Euro
Liebe Grüße:151:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
33
Ort
Brandenburg an der Havel
@Caravan-Cruiser sag mir mal bescheid wenn de se findest, vorallem was de dir dann preismäßig vorstellst.
@vectra.sport Beschädigungen???

mfg
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Normale Gebrauchsspuren, also paar Kratzer die ein 13 Jahre altes Auto eben hat, aber keine Risse Beulen oder sonst was:151:
kann sonst auch nochmal per PN ein Bild schicken, aber da sieht man die Kratzer nicht drauf8). Gruß
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
gefunden habe ich die Stoßstange, nur komm ich derzeit nicht ran. Liegt in einer Garage auf dem Doppelten Boden, nur dummerweise steht ein Auto drin mit zerlegter Vorderachse. Bei den Temperaturen schraub ich da aber nix zusammen um an Teile zu gelangen. Vor März wirds daher keinesfalls was. Bin dann also doch raus
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hab auch noch ne schwarze, mit paar Kratzern und die Plasteleiste unten fehlt.

Kannst fürn schmalen Taler haben.

Liegt nur rum.

Gruß
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo,

hab auch noch eine schwarze Facelift Heckschürze vom CC rum liegen. Ist vom zustand her Gut nur oberflächliche "Kratzer" nichts tiefes, sollte man polieren können wenn nötig.

Halter sind alle dran nichts abgebrochen o.ä.

Kannst für 30euro haben oder einfach Vorschlag machen.

Allerdings nur Abholung in 71149 Bondorf. Kein Versand, ich wüßt net wie.

Gruß
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Klinke mich mal mit ein:

Hat jemand ne Facelift Schürze in L549 / Z549? Marseillerot?
Mit Preisansage.

Grüße.
 
Thema:

Suche Facelift Heckschürze

Suche Facelift Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

    Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • 2000er front und heckschürze - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

    Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • Oben