Suche "Design" Vectra Schriftzug

Diskutiere Suche "Design" Vectra Schriftzug im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moins, ich suche ne idee für nen Vectra schriftzug für die seite von meinem schnuckelchen! hab das internet schon durchforstet und nix gefunden...
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter
Moins,

ich suche ne idee für nen Vectra schriftzug für die seite von meinem schnuckelchen!

hab das internet schon durchforstet und nix gefunden :P

so um auf den Punkt zu kommen: ich überlege grad was ich mir auf die seite von meinem Vectra lackiere oder klebe... hab da schon nen paar ideen, bin aber nich so der malgott 8) hat von euch vieleicht jemand nen schriftzug VECTRA in Tribal, Flammen oder sonstigen Design?? nur bitte nicht all zu sti-no

O

opelpeter

Gast
AW: Suche "Design" Vectra schriftzug

ich hatte mal fürn kadett nen schrifftzug selber am pc gestaltet
und bin dann zum kopier shop gefahren und ihn mir als aufkleber
ausdrucken lassen da haste jedenfals ein aufkleber den nich so viele haben wenn du dein eigenen hergestellten drucken lässt... is nur ne idee fals du nich den rechten aufkleber bekommst....

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

vielleicht gefällt dir ja sowas in der Art wie ich vorne auf der Scheibe hab.
Sieht bestimmt auch auf der Seite gut aus. Den Aufkleber hab ich im ebay bekommen. Da gibts einige, die alle möglichen Schriftarten und Grössen anbieten. Schau einfach mal in meine Garage.

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter

@ peter geanu das is meine idee die ich hab... nur da ich 2 linke hände hab, was zeichnen angeht... such ich halt ideen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ tom

genau das meinte ich mit "zu sti-no" also nix gegen dich... aber ich will den schriftzug kombinieren mit ner streifen-optik

Zuletzt bearbeitet:
O

opelpeter

Gast

schöner aufkleber woher haste ihn denn tomvectra

tomvectra

tomvectra

Doppel-As

@ LDS:

kannst dir ja noch nen Streifen draufmalen 8)

@OpelPeter:

Wie ich schon geschrieben hab ich den von nem Anbieter im ebay. Ich weiss aber nicht mehr welcher, es gibt ja so viele...8)

O

opelpeter

Gast

wenn ich noch platz hätte8)

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter

der kleine rote streifen soll ja wieder runter... da soll schon was auffäligeres drauf 8)

O

opelpeter

Gast

willste ungefähr sowas wie ich drauf habe siehe vectra halle oder nur den
schrifftzug VECTRA

Zuletzt bearbeitet:
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter
nur den schriftzug VECTRA in nem schicken design... den rest designe ich selbst... damits was einzigartiges wird 8)

Thema:

Suche "Design" Vectra Schriftzug

Suche "Design" Vectra Schriftzug - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • Azev Felgen

Azev Felgen: Hallo ich suche Azev Felgen Design H 7,5J x 17 ET 38 für Vectra c. Gebraucht oder neu ist egal.
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick - Ähnliche Themen

• SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • Azev Felgen

Azev Felgen: Hallo ich suche Azev Felgen Design H 7,5J x 17 ET 38 für Vectra c. Gebraucht oder neu ist egal.
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Oben