Diskutiere Suche Abgasanlage ab Kat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..für meinen B Vectra Caravan 2.0 16V Bj.98.
Kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich zum guten Preis etwas finde, was auch was taugt. Bitte...
Willforce
Mopedschrauber
Themenstarter
..für meinen B Vectra Caravan 2.0 16V Bj.98.
Kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich zum guten Preis etwas finde, was auch was taugt. Bitte nicht Ebay! Da gibts zu viele Scharlertane.
ThX
Willforce
Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Suche Abgasanlage ab Kat...
Hab das was gefunden und will euch die Seite nicht vorenthalten.
Auspuff-Geiz
Zum vergleich zu ATU. Bei ATU kostet der VSD allein schon über 200€.
Scheiß ATU!!! ^^
AW: Suche Abgasanlage ab Kat...
Kann dir da Fridrich Motorsport empfehlen. Eine schöne Edelstahlanlage ab Kat bekommst(ich weiß) bei ebay für 500,-€, dort heißt Fridrich "Master of Sound" oder eine von Bastuck oder Jetex/Fortex.
Und das sind keine billig teile. Sind halt nur günstiger als direkt bei denn

Thema:
Suche Abgasanlage ab Kat
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Dichtungen Abgasanlage...: Hallo,
ich suche zwei Dichtungen einmal fürn Dreiecksflansch (Rohrdurchmesser 50mm) und ein Flammring für eine Gruppe-A Anlage Durchmesser ist...
[dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage: Guten Abend mal wieder!
Wie einige von euch ja in meinen anderen Threads schon gelesen haben, seh ich mich derzeit mit nem dicken Problem mit...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Dichtungen Abgasanlage...: Hallo,
ich suche zwei Dichtungen einmal fürn Dreiecksflansch (Rohrdurchmesser 50mm) und ein Flammring für eine Gruppe-A Anlage Durchmesser ist...
[dringend] Suche Material zur Technik Abgasanlage: Guten Abend mal wieder!
Wie einige von euch ja in meinen anderen Threads schon gelesen haben, seh ich mich derzeit mit nem dicken Problem mit...