Diskutiere Suche 22er BKV ohne ABS im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich suche noch einen 22er Bremskraftverstärker ohne ABS für meinen Vectra A, also mit 4 Anschlüssen, die Druckminderer müssen nicht unbedingt...
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
Ich suche noch einen 22er Bremskraftverstärker ohne ABS für meinen Vectra A, also mit 4 Anschlüssen, die Druckminderer müssen nicht unbedingt dabei sein
Wer was hat bitte per PN bei mir melden
Danke!!
Thema:
Suche 22er BKV ohne ABS
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS
3/20
bitte alles anbieten
iss sehr wichtig
danke im vorraus
22er HBZ: suche HBZ von nem GSI ohne ABS! also ein 22ger! nen BKV habe ich selber nur den HBZ. nehme zu not auch beides
danke bye bye
meine icq: 146137332
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ: suche DRINGEND Druckminderer für 22er HBZ/c20xe ohne ABS
3/20
bitte alles anbieten
iss sehr wichtig
danke im vorraus
22er HBZ: suche HBZ von nem GSI ohne ABS! also ein 22ger! nen BKV habe ich selber nur den HBZ. nehme zu not auch beides
danke bye bye
meine icq: 146137332