Suche 2 x Zw3 9 x 17 Felge
Diskutiere Suche 2 x Zw3 9 x 17 Felge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben suche ich 2 x 9x17 RH Zw3. Lochkreis 5 x 112 .
Mit 9,5 wäre ich auch einverstanden!!
Also wer was liegen hat einfach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero
Moderator
Themenstarter
Wie oben schon beschrieben suche ich 2 x 9x17 RH Zw3. Lochkreis 5 x 112 .
Mit 9,5 wäre ich auch einverstanden!!
Also wer was liegen hat einfach mal melden !!!!!
mfg zero
Zero
Moderator
Themenstarter
Tausche auch gegen 2 8 x 17 zw3
mfg Zero
Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Hi ich habe noch einen ganzen satz ZW1 9x17 5x112 Betten sind 7 Monate alt
Tausche auch gerne
Zero
Moderator
Themenstarter
Zw3 wären mir lieber
trotzdem danke!!
mfg Zero
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche 2 x Zw3 9 x 17 Felge
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche eine Felge RH ZW3 17 Zoll: hallo zusammen,
hat jemand zufällig felgen RH ZW 3 technic.
Bei mir ist jetzt bereits die 3 am stern eingerissen, würd mich mal interessieren ob...
Suche Vergleichsgutachten 9,5 X 17: Ich benötige ein Vergleichsgutachten für ne 9,5 x 17" Felge auf nem Vectra A. Felgenhersteller und Reifengrößen egal. Ich brauche das...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche eine Felge RH ZW3 17 Zoll: hallo zusammen,
hat jemand zufällig felgen RH ZW 3 technic.
Bei mir ist jetzt bereits die 3 am stern eingerissen, würd mich mal interessieren ob...
Suche Vergleichsgutachten 9,5 X 17: Ich benötige ein Vergleichsgutachten für ne 9,5 x 17" Felge auf nem Vectra A. Felgenhersteller und Reifengrößen egal. Ich brauche das...