suche 19 Zoll OPC Felgen Y

Diskutiere suche 19 Zoll OPC Felgen Y im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten...

gruß

S

stephan1985

0-Poster
Habe einen satz da... jetzige reifen sind nun langsam am ende hätte aber 4 NAGELNEUE REIFEN DAZU 235 35 19

kessel500

kessel500

Routinier
Bei Ebay kleinanzeigen hab ich heute auch zwei Sätze gefunden. Hab aber gerade keine Links zur Hand.

Spiki

Spiki

Tripel-As
wenn du die felgen kaufst schaue nach ob sie haarrisse haben ich hatte schon so ein fall:ja:

Thema:

suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Oben