STW-Vectra A Bergcup

Diskutiere STW-Vectra A Bergcup im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; warscheinlich wie bei einem Kart 8)
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
hmmmm.......*sabber*.......mir gefällt er so wie er ist.....aber besonders das getriebe *g

derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
bei dem grünen komm ich ned mit, wie groß isn den sein lenkeinschlag bei der tiefe :confused13:
Hallo Miteinander!Ich hatte schon 2mal persönlich die Ehre mit dem AMP(AMMANN PERVORMANCE TEAM)zu sprechen(Hauenstein-Bergrennen und Eichenbühl-Bergrennen),da ich absolut hin und weg war vom ex-STW-Vectra(Ein absoluter Traum das Auto)!!!Falls ihr irgendwelchr fragen über den Vectra habt,meldet euch einfach mal bei mir;-)Viele Grüsse"derweisseleichte"!!!:-)

derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Die inneren Radläufe sind viel grössser als beim orginalen Vectra 2000!!!Von Rest-Federweg kann man kaum noch reden:rolleyes:

derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Hallo!Leider ist APT(Amman Performance Team,Wohnsitz in Österreich),leider aus dem Deutschen BERG-CUP ausgestiegen und schon seit 2-3 Jahren nicht mehr in der Gruppe H bis 2000ccm mitgefahren:-(!Ich hörte das sie nicht gut mit dem Holger Hovemann ausgekommen sind(Irgendwelche Gerüchte über Probleme und Ungerechtigkeiten mit der Rennleitung,da Hovemann einen 4ten Probelauf bei einem Bergrennen zusätzlich bekommen haben soll)und nur noch in anderen europäischen Ländern mit ihrem geilen Ex-STW-Vectra Bergrennen fahren!Ich hoffe das sie in diessem Jahr vielleicht wieder in Deutschland beim BERG-CUP teilnemen werden,da Holger Hofemanns C Kadett ja nun vergangen heit ist(Totalschaden):heul:.

Thema:

STW-Vectra A Bergcup

STW-Vectra A Bergcup - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • STW Vectra

STW Vectra: http://http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-original-STW-Rohkarosse-Werkskarosse_W0QQitemZ260200896789QQihZ016QQcategoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc...
  • STW Vectra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • STW Vectra

STW Vectra: http://http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-original-STW-Rohkarosse-Werkskarosse_W0QQitemZ260200896789QQihZ016QQcategoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc...
  • Oben