STW auf Video oder DVD

Diskutiere STW auf Video oder DVD im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mal eine Frage, hat von euch schon mal jemand ein Videokassette oder eine DVD mit Filmmaterial der STW (95-99?) in die Hände...
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage, hat von euch schon mal jemand ein Videokassette oder
eine DVD mit Filmmaterial der STW (95-99?) in die Hände bekommmen?

Ich habe schon öfters mal bei ebay danach gesucht, aber es wird immer nur was
von der "alten" DTM angeboten!

Mich würden die Jahre nach dem Opel-Ausstieg, mit dem Cliff-Calibra aus der DTM, interessieren.

Bin über jede Info dankbar!

Gruß, Larry

Zero

Zero

Moderator
Vectra STW - MyVideo

guck dir mal das an! Hat der Irmscher96 mal rein gestellt.
hab ichmir extra der gespeichert weil der STW ein traum ist.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Wenn jemand noch mehr hat, möchte ich das bitte haben oder alle Videos auf DVD, bezahle auch gerne etwas dafür...also für STW und DTM/ITC(-96).

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
@irmscher
wir hatten doch mal nen paar videos, glaube so 6-8 stück ware das, auf einer i-net seite gefunden. hat die noch jemand? ich hatte 6stk. aber da mein rechner hochgegangen ist, ist alles weg...suche aber auch scho wie blöd nach solchen videos/oder nach nen paar ordentlich fotos...aber nichts gescheites gibt es hier im i-net
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OPEL STW BERGRALLY - MyVideo
hier nochmal ein video...mich würde mal interessieren wo die ganzen fahrzeuge abgeblieben sind...ich bin ziemlich oft im rennsportbereich unterwegs, bis jetzt hab i noch nie einen gesehen...echt schade

Zuletzt bearbeitet:
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Hallo,

die Video bei MyVideo sind wirklich gut, ist mal wieder schön den Vectra B
im Renntrimm zu sehen und zu hören!

Aber es muß doch möglich sein, an die STW-Rennen von 97-99 ran zukommen.
Eine Jahreszusammenfassung würde mir ja schon reichen, von den einzeln Rennen auf DVD oder Kassette ganz zu schweigen.

Ich werde witer suchen...

Gruß, Larry

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
das ist zwar schön das manche leute noch videos haben, aber downloaden kann man sie net, das ist viel schlimmer

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Wenn geht mal auf Dasracingteam.ch da gibst etliche Videos von Bergrennvectras aus der STW.

Suche aber richtige STW Rennen!

Thema:

STW auf Video oder DVD

STW auf Video oder DVD - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • [Suche] Gutachten STW Frontansatz von Lumma

Gutachten STW Frontansatz von Lumma: Hi Leute, suche dringend ein gutachten zum frontansatz stw der firma lumma für den vectra b. oben genannten habe ich mir in ebay ersteigert...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • [Suche] Gutachten Heckflüge Lumma STW-Look

Gutachten Heckflüge Lumma STW-Look: suche dringend ein gutschten vom oben beschriebenen heckflügel da ich den privat gekauft habe und leider kein gutachten dabei war
  • Gutachten Heckflüge Lumma STW-Look - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • [Suche] Gutachten STW Frontansatz von Lumma

Gutachten STW Frontansatz von Lumma: Hi Leute, suche dringend ein gutachten zum frontansatz stw der firma lumma für den vectra b. oben genannten habe ich mir in ebay ersteigert...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • [Suche] Gutachten Heckflüge Lumma STW-Look

Gutachten Heckflüge Lumma STW-Look: suche dringend ein gutschten vom oben beschriebenen heckflügel da ich den privat gekauft habe und leider kein gutachten dabei war
  • Oben