sturzkorrektur beim vectra a
Diskutiere sturzkorrektur beim vectra a im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Man sollte keine Beiträge schreiben nachdem man aufgestanden ist...:D
Klar ist des ein McPherson Federbein aber eben wie gesagt ist es leider...
Man sollte keine Beiträge schreiben nachdem man aufgestanden ist...
Klar ist des ein McPherson Federbein aber eben wie gesagt ist es leider nicht verschraubt so das man auch nicht die Schrauben durch Exzenterschrauben ersetzen kann. Im Grunde ist es ein McPherson ( Feder und Dämpfer eine Einheit) Federbein allerdings ist es eben anders aufgebaut. Z.b. Dämpfer ist in dem Federbein drinnen und nicht wie es bei den neueren ist das der Dämpfer praktisch das Federbein ist. Und eben das es nicht verschraubt ist.
Hoffe das ist verständlich aufgeschrieben.
Thema:
sturzkorrektur beim vectra a
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
Sturzkorrektur Buchsen: moin leute,
ich brauche für meinen vectra 2000 sturzkorrekturbuchsen für die hinterachse. also wer noch welche liegen hat bitte melden.
gruss...
Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung: Da es wohl im Frühjahr zu ner Tieferlegung kommen wird und sich an der Vorderachse dabei der Sturz ändert,würden mich eure Erfahrungen wegen der...
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
Sturzkorrektur Buchsen: moin leute,
ich brauche für meinen vectra 2000 sturzkorrekturbuchsen für die hinterachse. also wer noch welche liegen hat bitte melden.
gruss...
Domlager zur Sturzkorrektur bei Tieferlegung: Da es wohl im Frühjahr zu ner Tieferlegung kommen wird und sich an der Vorderachse dabei der Sturz ändert,würden mich eure Erfahrungen wegen der...