Opel Vectra B Stromproblem kombiinstrument

Diskutiere Stromproblem kombiinstrument im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein Gedanke war mehr, das das Relais einschaltet, weil der Thermoschalter defekt ist, und dann ein Kurzer im Lüfter ist... Alles so weit...
opamithut

opamithut

Tripel-As
mein Gedanke war mehr, das das Relais einschaltet, weil der Thermoschalter defekt ist, und dann ein Kurzer im Lüfter ist... Alles so weit hergeholt mit zwei Fehlern, aber irgendwann fängt man halt an zu suchen...
Da hilft nun eigentlich nur noch ein Elektro-Erfahrener mit Meßgerät direkt am Auto...

transporter

transporter

MESSIAS
Die Sicherung ist nur für die Spule von Relais ,nicht für den Kontakt für das Gebläse .
Da würde es noch nicht mal was ausmachen wenn der Thermoschalter ein defekt hätte oder sogar Masseschluss , dann würde halt nur die ganze Zeit das Gebläse laufen

Thema:

Stromproblem kombiinstrument

Stromproblem kombiinstrument - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet

Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet: Hallo Leute,ich fahre einen Vectra C 1,9 Diesel. Wollte neulich TÜV und AU machen lassen....AU ging nicht,weil die MKL Leuchte an war...Beim Opel...
  • Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C genauer km-Stand?

genauer km-Stand?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wo beim Vectra C die gefahrenen KM sonst noch wo abgelegt werden, außer im Kombiinstrument? Evtl. auf...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet

Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet: Hallo Leute,ich fahre einen Vectra C 1,9 Diesel. Wollte neulich TÜV und AU machen lassen....AU ging nicht,weil die MKL Leuchte an war...Beim Opel...
  • Oben