Schulti69
Foren As
hallo malsehn
und war der gutachter schon da????
würde mich interessieren was rausgekommen ist..
DA war der sicher schon nur das ga hat er noch nit geschickt....Schulti69 schrieb:hallo malsehn
Deel schrieb:So!
Und sobald du mit dem StreifenWagen vom Hof bist, LÄUFST du zum Baumarkt und Holst dir n paar Paletten Dämmmaterial und packst ihn damit ein.
Oder eine Menge Magneten, die jedes KFZ abstoßen, dass dir zu nahe kommt.
Frag doch mal Jürgen, ob er dir was von dem Krempel leiht!Von daher habe ich mir aus dem Zoo einen Tiger besorgt, der seit dem den Innenraum bewacht. Auf der Haube sowie auf den Kofferraumdeckel verweilen nachts derzeit je eine Anakonda und den krönenden Abschluß bilden 2 Scorpione die in meiner Dachhutze sitzen. Seit dem ist eigentlich Ruhe und abgesehen davon, das sich meine Fahrwerksfedern doch noch um einiges gesetzt haben kann ich auch schlechter klagen. Okay, meine Innenausstattung hat seitdem irgendwie so merkwürdige Risse, aber ansonsten....
Das ist der sehr seltene "Vectrallac Eldorado"malSehn schrieb:hmmm.. möglich ist alles. vielleicht sollte ich den streifen-wagen in meine abendlichen gebete mit einschließen... wobei, man soll ja nicht für sich selbst bitten. evtl. stell ich beim nächsten parken auch einfach eine kerze ins fenster.. btw, herzlich willkommen im forum und... netten vectra hast du da (avatar)