streifen-wagen schon wieder schrott....

Diskutiere streifen-wagen schon wieder schrott.... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo malsehn und war der gutachter schon da???? würde mich interessieren was rausgekommen ist..
Schulti69

Schulti69

Foren As
hallo malsehn

und war der gutachter schon da????
würde mich interessieren was rausgekommen ist..

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Hallo

Von mir auch mein beileid!!
Auch wenn du alles ersetzt krigst, die Arbeit wird dir nieman ersetzen können!
Aber Kopf hoch ich wette wenn der Wagen wieder flot ist wird er wieder TOP!!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Schulti69 schrieb:
hallo malsehn

und war der gutachter schon da????
würde mich interessieren was rausgekommen ist..
DA war der sicher schon nur das ga hat er noch nit geschickt....

donnerstag holt der lacker den wagen und kümmert sich um die stosstange etc. bin mal gespannt evtl. packe ich es doch bis semd ...

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Na so ein Scheibenkleister.
Mein Beileid und *Daumendrück* für`s GA.

Schulti69

Schulti69

Foren As
bis semd willst du fertig sein.da hast du ganz schön was vor...
ich drücke dir zwei daumen und wünsche dir das es reicht.komme sehr warscheinlich auch mal vorbei...da werde ich ja sehen ob dein baby wieder auf der straße ist:super:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
hihi ja, lol, das is n ding.. könnte man direkt noch abergläubisch werden auf die alten tage... juergen hatte sich ja tatsächlich seine heckschürze selbst kaputtgefahren unlängst und nun das vorne bei mir... da hat uns das orakel quasi eingeholt... X(

also, der lacker hat den streifen-wagen gestern abgeholt; wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ihn evtl. nächsten dienstag wieder, spätestens mittwoch abend. dann noch schnell saubermachen und nochmal nanowachs drauf und semd kann kommen (hoffentlich) .. das ga. ist immernoch nicht da (in der post ist es schon) aber die versicherung ist informiert und hat meine kontonummer schon :ja:

J

juergen

Ex Co-Administrator
tja, Oli...X( da ist unser kleiner Aprilscherz im Nachhinein ja irgendwie ganz doof in die Hose gegangen :P Dann drücke ich dir die Daumen, das er rechtzeitig zum Treff fertig wird.

P.S: Welches Treff ist das eigentlich genau wo du hin fährst ?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
jaja, wer anderen eine grube gräbt... tsts.. also, WENN ich hinfahre, dann nach semd bei groß umstadt, da ist das tagestreffen des 1. exclusivteam odenwald (für die, die es nicht kennen, das ist der club mit ricky's b-kadett gespann "summer of 69" oder dem mintrgünen a-manta mit 3l 24v usw.) das ganze findet wiegesagt am vatertag, 25.05.06 statt (wer den vatertag nich kennt: das ist an christi himmelfahrt *lol*)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
so, hole den streifen-wagen heut abend wieder ab ;( jetzt muss nur das wetter morgen mitspielen... wie das finanzielle ausgegangen ist, sage ich euch, sobald die versicherung gezahlt hat ;(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
So!
Und sobald du mit dem StreifenWagen vom Hof bist, LÄUFST du zum Baumarkt und Holst dir n paar Paletten Dämmmaterial und packst ihn damit ein. :D

Oder eine Menge Magneten, die jedes KFZ abstoßen, dass dir zu nahe kommt.:hammer:

S

Silberblitz

Foren As
hi

oli ich hoffe du hast dan endlich mal ruhe mit deinem vectra und kannst ihn geniessen:klatsch: auf der straße.

mfg christian::wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das ging ja schneller, als ich dachte. Ich hoffe, dass es das letzte mal war, dass wir so etwas von dir lesen mussten. Threads wie der über die Verschönerung deines Innenraums sind mir wirklich lieber.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Deel schrieb:
So!
Und sobald du mit dem StreifenWagen vom Hof bist, LÄUFST du zum Baumarkt und Holst dir n paar Paletten Dämmmaterial und packst ihn damit ein. :D

Oder eine Menge Magneten, die jedes KFZ abstoßen, dass dir zu nahe kommt.:hammer:

dachte eher an einen satz parkwarntafeln, eine orange rundumleuchte, vier verkehrshütchen mit blinklichtern und einer rolle trassierband... :kaputt: ist ja wirklich anscheinend nicht auffällig genug...

Deel

Deel

:D :D
Eigentlich müssten ja alle Autos um dich herum geschrottet werden

Wenn jemand an dem Str.Wa. vorbeifährt blick nach rechts und nicht nach vorn *KNALL*

Von daher habe ich mir aus dem Zoo einen Tiger besorgt, der seit dem den Innenraum bewacht. Auf der Haube sowie auf den Kofferraumdeckel verweilen nachts derzeit je eine Anakonda und den krönenden Abschluß bilden 2 Scorpione die in meiner Dachhutze sitzen. Seit dem ist eigentlich Ruhe und abgesehen davon, das sich meine Fahrwerksfedern doch noch um einiges gesetzt haben kann ich auch schlechter klagen. Okay, meine Innenausstattung hat seitdem irgendwie so merkwürdige Risse, aber ansonsten....
Frag doch mal Jürgen, ob er dir was von dem Krempel leiht!:D

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das band is gut am besten son gelbes aus staaten wo druuff steht do not cross the line :super:

Z

Zuckertüte

Gast
Hallo, Hallo...

Habe schon viel von deinem Streifenwagen gehört.
das ist echt Sünde.:heul: Aber das kann doch nicht sein irgenjemand mag dein auto nicht...

*Drastisch nach oben schau*

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
hmmm.. möglich ist alles. vielleicht sollte ich den streifen-wagen in meine abendlichen gebete mit einschließen... wobei, man soll ja nicht für sich selbst bitten. evtl. stell ich beim nächsten parken auch einfach eine kerze ins fenster.. btw, herzlich willkommen im forum und... netten vectra hast du da :D (avatar)

Deel

Deel

malSehn schrieb:
hmmm.. möglich ist alles. vielleicht sollte ich den streifen-wagen in meine abendlichen gebete mit einschließen... wobei, man soll ja nicht für sich selbst bitten. evtl. stell ich beim nächsten parken auch einfach eine kerze ins fenster.. btw, herzlich willkommen im forum und... netten vectra hast du da :D (avatar)
Das ist der sehr seltene "Vectrallac Eldorado":super:

Thema:

streifen-wagen schon wieder schrott....

streifen-wagen schon wieder schrott.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wagen schaukelt sich auf

Wagen schaukelt sich auf: Hi, mein Vecta schaukelt sich auf bzw. er wackelt von links nach recht oder umgehert wenn ich den Fahrsreifen wechsle und zwar wenn das Rad den...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Ein paar schöne Vectras

Ein paar schöne Vectras: hab auf einer polnischen page paar schöne veccis gefunden schauts euch an der streifen wagen ist auch dabei *G* http://www.vectra.ovh.org/galeria.php
  • hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!

hab mich auch mal an nem video versucht ;) EDIT: seiten 2+4 neue videos!: ... naja leider zunächst mal nur mit standbildern aber ich finde es ist für den anfang zumindest auszuhalten ;( aber seht selbst: MyVideo - der...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • Oben