Strafen

Diskutiere Strafen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab bei nem Kumpel im Forum mal ne witzige Umfrage gesehen. Ich hab sie hier auch mal eingstellt...mal schauen wie böse wir sind Knöllchen kommen...

Welche Strafen habt ihr schon bekommen

• Knöllchen für falsch Parken

Stimmen: 20 76,9%
  • Bußgeld für zu schnelles fahren

Stimmen: 21 80,8%
  • 1 Punkt

Stimmen: 8 30,8%
  • 3 Punkte

Stimmen: 11 42,3%
  • mehr als 3 Punkte (auf einmal)

Stimmen: 3 11,5%
  • 1 Monat Fahrverbot

Stimmen: 7 26,9%
  • 3 Monate Fahrverbot

Stimmen: 1 3,8%
  • Führerschein ganz weg

Stimmen: 2 7,7%
  • MPU

Stimmen: 2 7,7%
  • Abgeschleppt werden

Stimmen: 3 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Hab bei nem Kumpel im Forum mal ne witzige Umfrage gesehen.
Ich hab sie hier auch mal eingstellt...mal schauen wie böse wir sind

Knöllchen kommen fast regelmäßig weil bei uns am Wohnheim nur 7 Dauerparkplätze sind die anderen müsste man bezahlen...also kommen da öfter mal 5€ naja und z.Z. bin ich mal wieder Fußgänger :-(

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bis jetzt habe ich nur ein paar Knöllchen für falsches Parken und Bußgelder für zu schnelles Fahren bekommen. Die Park-Knöllchen bekomme ich nur, weil ich ab und zu meine Parkscheibe vergessen.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Na ja, kommt mir auch einiges bekannt vor:

- Bußgeld für zu schnelles fahren (etliche Male, nicht mitgezählt)
- Führerschein ganz weg und gleichzeitig 1 Monat Fahrverbot
- und abgschleppt wurde ich mal in Budapest

Gruß, Tommy

Baschti

Baschti

Mitglied
27 km/h zu Schnell auf der Autobahn...und das in der Probezeit. =D

Naja, die 3 Pkt. hat mein Vater übernommen, da mein Auto auf ihn lief, und die 136 DM strafe hab ich bezahlt. :biggrin:

Flo-RX1001

Flo-RX1001

Mopedschrauber
habe nicht viel

2x knölchen
3x fotos mit immer nur in 30 zonen mit 6 zuviel.

mfg flo

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Knöllchen für falsch Parken : Mehr als Genug (Seit 2 Jahren aber keines mehr)
Bußgeld für zu schnelles fahren : Uiuiui n paar Euro waren`s schon, da 47km/h zu schnell. 6 Monate davor 20 km/h zu schnell in der Ortschaft.
1 Punkt : 1 mal
3 Punkte : Schon des öfteren *gg*
1 Monat Fahrverbot : Jap schon 2 mal. (1 mal Wegen Überhöhter Geschwindigkeit mit dem Firmenwagen + 175 € und 1 mal wegen 0.13 Promille zuviel + 850 DM Strafe <---- 8 Jahre her)
Abgeschleppt worden : 1 mal wegen Panne zur Osterzeit. Als ich den Wagen einen Tag später holen wollte hatte der Trachtenverein ihn schon wegschaffen lassen.

*More2come* I hope not !!!

Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Falschparken : In der Innenstadt von Ulm ein Schild: Parken in den Weiss markierten Flächen. Dummerweise haben die so Orange-gelbe Strassenlaternen und wer konnte denn ahnen,dass es auch noch gelbe Markierungen gibt. :D

Zu schnell : Keine Ahnung wie oft,aber fast immer ohne Punkte (konnte noch rechtzeitig bremsen)

Punkte : 1 Punkt mal wegen Geschwindigkeit. 2 Punkte mal wegen unangepasster Geschwindigkeit mit Unfallfolge,ohne Fremdschaden(ausser Leitplanke) 3 Punkte machen die einfach im LKW-Überholverbot ne Abstandsmessung :biggrin:

chaos

chaos

Gesperrt
Falschparken 2x: einmal direkt an meinem ersten tag mit eigenem auto (ein tag nach der fahrprüfung;) ticket vergessen zu ziehen, und einmal weil ich 4,5m statt 5m von ner einmündung geparkt hatte
Fahrverbot 2x: einmal wegen zuschnellem fahren (153km/h geblitzt aufa AB wo 100 erlaubt war und einmal mit 100 geblitzt wo 60 erlaubt war(obwohl ich da nur 90 fuhr...))
3mal n bußgeld, einmal ohne fahrverbot davon, das 3. mal um 125euro erhöht weil ich schonmal geblitzt wurde... (wiederholungstäter...)
insg. 9 punkte (gab jedesmal 3 punkte beim blitzen)

1x abgeschleppt ... weil kühler geplatzt

MCVectra

MCVectra

Foren As
Also
Hab ein paar Strafen für Beleuchtungssachen blaue Standlichter Nebelscheinwerfer und so sachen!
Und unzählige Srafen für schnell Fahren aber immer Glück gehabt dabei! Höchste Strafe 72 Euro aber da bin ich 140 in der 70 Beschränkung gefahren!

Thema:

Strafen

Strafen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?: Habe heute nette Post bekommen :rolleyes: War ein Biltzerfoto auf das ich schon gewartet habe. Doch als ich den Brief öffnete dachte ich, ich...
  • Die neuen Strafen sind sehr teuer

Die neuen Strafen sind sehr teuer: Hey leute nun hab ich mein foto bekommen . Also der neue bußgeldkatalog hat es ja echt mal in sich :heul: Also für 55 km/h außerhalb...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte: hey ich hab rückleuchten bei denen ich ne nebelschluss brauche, hatte die jetz auch ne weile dran aber das sieht so ultramies aus..... der tüv...
  • Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?: Habe heute nette Post bekommen :rolleyes: War ein Biltzerfoto auf das ich schon gewartet habe. Doch als ich den Brief öffnete dachte ich, ich...
  • Die neuen Strafen sind sehr teuer

Die neuen Strafen sind sehr teuer: Hey leute nun hab ich mein foto bekommen . Also der neue bußgeldkatalog hat es ja echt mal in sich :heul: Also für 55 km/h außerhalb...
  • Kaufberatung i500

Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte: hey ich hab rückleuchten bei denen ich ne nebelschluss brauche, hatte die jetz auch ne weile dran aber das sieht so ultramies aus..... der tüv...
  • Oben