Diskutiere Stottern beim Vectra im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen,
ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar bin ich vorgestern in ein schönes Gewitter bei uns gekommen, so das einige rießen Pfützen auf...
chris17
Frischling
Themenstarter
Guten Morgen,
ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar bin ich vorgestern in ein schönes Gewitter bei uns gekommen, so das einige rießen Pfützen auf der Straße waren. Seit dem brennt die Motorkontrollleuchte fast dauerhaft. Manchmal geht sie jedoch aus während der fahrt und dann stottert er wie verrückt bei der Gasannahme, dann geht sie nach kurzer Zeit wieder an und man merkt nichts mehr. Kann irgendwo Wasser reingekommen sein? Oder was kann das noch sein?

Möchte nicht erst zum FOH, da er in 3 Wochen verschrottet wird für nen GTC...
Danke
Hy
Welche Motor ? Hast du noch eine Verteilerkappe .
Dann schau als erst mal da rein .
Aber Vectra verschrotten

und dafür Astra kaufen , lockt die Prämie ?
Aber ich überlege auch noch .

Aber dann wieder doch nicht

Thema:
Stottern beim Vectra
Motor stottert beim beschleunigen: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI):
hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
Stottern beim Gas geben: Hey,
So erst mal die Daten:
Vectra C 3.0CDTI '03 160tkm
Folgendes Problem:
Beim Beschleunigen bzw beim stärkeren Gasgeben, merkt man erst...
vectra stottert beim fahren: jedesmal wenn ich z.b im 3 gang mit wenig umdrehung fahre und ich beschleunigen will, fängt der motor an zu stottern.
es hört erst auf, wenn er...
Stottern beim Gas geben: Hallo,
wenn ich am fahren bin und will gas geben stottert mein Vectra erst kurz bevor er los geht was könnte das sein????
Gruß sven
Stottern beim Abbremsen: Habe vor, mir einen Opel Vectra zu kaufen und bin heute einen Vectra A mit 85 KW und Automatik gefahren. Der Wagen macht bis auf ein-zwei optische...
Motor stottert beim beschleunigen: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Auto (Opel Vectra B 2.2 DTI):
hin und wieder fängt der Motor beim beschleunigen an zu ruckelt...
Stottern beim Gas geben: Hey,
So erst mal die Daten:
Vectra C 3.0CDTI '03 160tkm
Folgendes Problem:
Beim Beschleunigen bzw beim stärkeren Gasgeben, merkt man erst...
vectra stottert beim fahren: jedesmal wenn ich z.b im 3 gang mit wenig umdrehung fahre und ich beschleunigen will, fängt der motor an zu stottern.
es hört erst auf, wenn er...
Stottern beim Gas geben: Hallo,
wenn ich am fahren bin und will gas geben stottert mein Vectra erst kurz bevor er los geht was könnte das sein????
Gruß sven
Stottern beim Abbremsen: Habe vor, mir einen Opel Vectra zu kaufen und bin heute einen Vectra A mit 85 KW und Automatik gefahren. Der Wagen macht bis auf ein-zwei optische...